- Dank erhalten: 2
Filteranlage von Naturagart
- reinhardsiess
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
08 Juni 2009 21:32 #9002
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Filteranlage von Naturagart
Hallo Behrendt
Die Durchflußmenge bei NG wird sehr wohl angegeben und liegt bei max 70 L/min, wobei die beste Filterung bei 50-55 l/min angegeben wird.
Grüße Reinhard
Die Durchflußmenge bei NG wird sehr wohl angegeben und liegt bei max 70 L/min, wobei die beste Filterung bei 50-55 l/min angegeben wird.
Grüße Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
08 Juni 2009 05:36 - 08 Juni 2009 20:18 #8978
von Behrendt
Filteranlage von Naturagart wurde erstellt von Behrendt
Hallo.
Ich habe mir einen Skimmer zugelegt und eine neue Pumpe,die Pumpe macht 20 000 l/h [wobei ich 2 m in die höhe pumpe und die Wassermenge sich wohl bei weniger bewegt )und ich den Motor gedrosselt habe .
...aber der Filter von Naturagart (Naturagart-Kleinteich-Filter ) schafft die Wassermenge nicht.
Weiß jemand wie ich das Filtersystem aufrüsten kann wobei ich dann auch meinen alten Filter weiter benutzen moechte.
...auch wird die Durchflußmenge nicht bei den Naturagartfiltern mit angegeben
Ich habe mir einen Skimmer zugelegt und eine neue Pumpe,die Pumpe macht 20 000 l/h [wobei ich 2 m in die höhe pumpe und die Wassermenge sich wohl bei weniger bewegt )und ich den Motor gedrosselt habe .
...aber der Filter von Naturagart (Naturagart-Kleinteich-Filter ) schafft die Wassermenge nicht.
Weiß jemand wie ich das Filtersystem aufrüsten kann wobei ich dann auch meinen alten Filter weiter benutzen moechte.
...auch wird die Durchflußmenge nicht bei den Naturagartfiltern mit angegeben
Letzte Änderung: 08 Juni 2009 20:18 von Behrendt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden