- Dank erhalten: 2
Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.
NG Schwimmteiche Raum Basel Erfahrungen und Tips
- WasserElch
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
30 Juni 2022 10:01 #34069
von WasserElch
WasserElch antwortete auf NG Schwimmteiche Raum Basel Erfahrungen und Tips
Hallo Svanette,
Falls du noch auf der Suche nach einem Anschauungsobjekt bist; wir wohnen in der Nähe von Avenches.
Liebe Grüsse
Michael
Falls du noch auf der Suche nach einem Anschauungsobjekt bist; wir wohnen in der Nähe von Avenches.
Liebe Grüsse
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Mai 2022 20:05 #33683
von TiniBini
TiniBini antwortete auf NG Schwimmteiche Raum Basel Erfahrungen und Tips
Hallo Svanette,
wir wohnen in der Nähe von Bühl/Baden-Baden und haben letzten Sommer unseren Schwimmteich gefüllt. Vieles ist bei uns noch im Bau und der Teich ist ziemlich algig, aber du kannst dich gerne melden, falls du Interesse hast.
Viele Grüße
Christine
wir wohnen in der Nähe von Bühl/Baden-Baden und haben letzten Sommer unseren Schwimmteich gefüllt. Vieles ist bei uns noch im Bau und der Teich ist ziemlich algig, aber du kannst dich gerne melden, falls du Interesse hast.
Viele Grüße
Christine
- Georgs Teich
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
14 Mai 2022 07:50 #33669
von Georgs Teich
Georgs Teich antwortete auf NG Schwimmteiche Raum Basel Erfahrungen und Tips
Hallo Schwimmer,
tut mir leid dass sich noch niemand gemeldet hat.
Auch wenn die 850km in die schöne Steiermark vermutlich ein bisschen zu weit ist, würde ich dir gerne eine Besichtigung anbieten.
Mfg
Georg
tut mir leid dass sich noch niemand gemeldet hat.
Auch wenn die 850km in die schöne Steiermark vermutlich ein bisschen zu weit ist, würde ich dir gerne eine Besichtigung anbieten.
Mfg
Georg
11 Mai 2022 16:16 #33663
von Schwimmer
NG Schwimmteiche Raum Basel Erfahrungen und Tips wurde erstellt von Schwimmer
Salue liebe Teichbauer*innen
Gib es jemanden der im Raum Basel + 200km einen NG Schwimmteiche gebaut hat und mir (Svanette Hut-Macherin aus Dornach) mit Ratschlägen, Erfahrung und Tips weiter helfen kann.
Ich habe grossen Respekt vor dem Projekt und wäre so froh über jemanden der das schon gebaut hat, wo ich das System mal in Natura anschauen mit dem ich mich austauschen könnte. Würd mich freuen von Euch zu hören liebe Grüsse aus der Schweiz. Herzlich Svanette
Gib es jemanden der im Raum Basel + 200km einen NG Schwimmteiche gebaut hat und mir (Svanette Hut-Macherin aus Dornach) mit Ratschlägen, Erfahrung und Tips weiter helfen kann.
Ich habe grossen Respekt vor dem Projekt und wäre so froh über jemanden der das schon gebaut hat, wo ich das System mal in Natura anschauen mit dem ich mich austauschen könnte. Würd mich freuen von Euch zu hören liebe Grüsse aus der Schweiz. Herzlich Svanette
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden