- Dank erhalten: 5
Unterwasserpflanzen
26 Sep. 2005 11:43 #1645
von harald
Es gibt viel zu tun, packen wir es an.
harald antwortete auf RE: Unterwasserpflanzen
Hallo
alle Unterwasserpflanzen kommen hoch, von 1,5m Tiefe nur die Wasserpest kann ich nicht finden!
Wie ist es eigentlich mit den Eisengehald, muss da ein gewisser Wert eingehalten werden?
alle Unterwasserpflanzen kommen hoch, von 1,5m Tiefe nur die Wasserpest kann ich nicht finden!
Wie ist es eigentlich mit den Eisengehald, muss da ein gewisser Wert eingehalten werden?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
06 Juni 2005 11:10 #1644
von harald
Unterwasserpflanzen wurde erstellt von harald
Hallo
ich habe bei Naturagart meine Pflanzen gekauft und eingesetzt.
Jetzt nach ca. 8-10 Wochen, wo der Teich langsam aber sicher klarer wird, vermisse ich fast alle tiefergesetzten Pflanzen(ein Tausendblatt wächst,Hornkraut,Wasserpest und das andere Tausendblatt ist verschwunden).
Die Pflanzen sind auf ca.-80cm gesetzt worden, damit sie nachher den Pumpenschacht etwas verdecken.
Die Armleuchteralge, die auf -50cm gesetzt wurde, ist auch verschwunden (warscheinlich ist sie von einer Muschel mit in die Tiefe genommen worden).
Ist das normal, dass sie verschwinden?
Ich habe keine Pflanzenfresser in meinem Teich(nur Muscheln und Bitterlinge).
ich habe bei Naturagart meine Pflanzen gekauft und eingesetzt.
Jetzt nach ca. 8-10 Wochen, wo der Teich langsam aber sicher klarer wird, vermisse ich fast alle tiefergesetzten Pflanzen(ein Tausendblatt wächst,Hornkraut,Wasserpest und das andere Tausendblatt ist verschwunden).
Die Pflanzen sind auf ca.-80cm gesetzt worden, damit sie nachher den Pumpenschacht etwas verdecken.
Die Armleuchteralge, die auf -50cm gesetzt wurde, ist auch verschwunden (warscheinlich ist sie von einer Muschel mit in die Tiefe genommen worden).
Ist das normal, dass sie verschwinden?
Ich habe keine Pflanzenfresser in meinem Teich(nur Muscheln und Bitterlinge).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden