- Dank erhalten: 5
Homepage von Naturagart
14 Mai 2006 04:08 #1317
von harald
Es gibt viel zu tun, packen wir es an.
harald antwortete auf RE: RE: RE: Homepage von Naturagart
Hi zusammen
Das mit den Fotos währe eine super Sache.
Da meine Frau für die Bepflanzung zuständig ist, frage ich sie immer, aber alle kann sie auch nicht zuordnen.
Eventuell könnte auch eine kleine Broschüre über die Pflanzen (natürlich die von Naturagart) angefertigt werden, die man kostenpflichtig erhalten kann (mich würde dabei auch interessieren, welche Pflanze welche Wasserqualität benötigt (ich habe schon des öfteren gehört, das z.B. die Krebsschere saures Wasser beforzugt, vielleicht kommt meine deshalb nicht mehr zur Oberfläche)).
Das mit den Fotos währe eine super Sache.
Da meine Frau für die Bepflanzung zuständig ist, frage ich sie immer, aber alle kann sie auch nicht zuordnen.
Eventuell könnte auch eine kleine Broschüre über die Pflanzen (natürlich die von Naturagart) angefertigt werden, die man kostenpflichtig erhalten kann (mich würde dabei auch interessieren, welche Pflanze welche Wasserqualität benötigt (ich habe schon des öfteren gehört, das z.B. die Krebsschere saures Wasser beforzugt, vielleicht kommt meine deshalb nicht mehr zur Oberfläche)).
Es gibt viel zu tun, packen wir es an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oevendroen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Mai 2006 12:15 #1316
von Oevendroen
Oevendroen antwortete auf RE: RE: Homepage von Naturagart
Hallo Ludy,
stimmt, Fotos von den Pflanzen wären vieleicht etwas genauer und man könnte dann auch seine Pflanzen evtl wieder zuordnen.
Seit die kleinen Namenszettel an den Pflanzen verrottet sind, habe ich auch einige Schwierigkeiten so mache Pflanze zu benennen....
:grins:
Gruß
Oevendroen
stimmt, Fotos von den Pflanzen wären vieleicht etwas genauer und man könnte dann auch seine Pflanzen evtl wieder zuordnen.
Seit die kleinen Namenszettel an den Pflanzen verrottet sind, habe ich auch einige Schwierigkeiten so mache Pflanze zu benennen....
:grins:
Gruß
Oevendroen
12 Mai 2006 16:36 #1315
von Ludy
Ludy antwortete auf RE: Homepage von Naturagart
Hallo, ich finde die neue HP auch gut gelungen !
Bei den Pflanzen im Shop bzw. vielleicht als extra Seite , würde ich statt zeichnungen richtige Fotos , die man bei Bedarf auch vergrößern kann , begrüßen. Ich habe bei einigen Pflanzen Zuordnungsschwierigkeiten.
Vielleich wäre das ja eine Idee für die Zukunft ?
Ludy
Bei den Pflanzen im Shop bzw. vielleicht als extra Seite , würde ich statt zeichnungen richtige Fotos , die man bei Bedarf auch vergrößern kann , begrüßen. Ich habe bei einigen Pflanzen Zuordnungsschwierigkeiten.
Vielleich wäre das ja eine Idee für die Zukunft ?
Ludy
- Oevendroen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Mai 2006 21:54 #1314
von Oevendroen
Homepage von Naturagart wurde erstellt von Oevendroen
Hallo an alle,
da habe ich mir doch gerade das erste mal die neue Homepage von Naturagart angeschaut.:shield24:
Ich bin wirklich begeistert vom neuen Design! Die Seiten sind jetzt sehr viel übersichtlicher geworden!!!
Auch hier im Forum wird es jetzt etwas lebendiger!
Weiter so....
Eine arbeitsreiche Woche wünscht
Oevendroen
da habe ich mir doch gerade das erste mal die neue Homepage von Naturagart angeschaut.:shield24:
Ich bin wirklich begeistert vom neuen Design! Die Seiten sind jetzt sehr viel übersichtlicher geworden!!!
Auch hier im Forum wird es jetzt etwas lebendiger!
Weiter so....
Eine arbeitsreiche Woche wünscht
Oevendroen
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden