- Dank erhalten: 1
Standard-Standskimmer 200
- mike_gertz
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
16 Mai 2011 18:54 #14153
von mike_gertz
mike_gertz antwortete auf Aw: Standard-Standskimmer 200
danke euch beiden, hat mir weiter geholfen. habe jetzt eine vorstellung wie er aussieht. da ihr damit zufrieden sein, kann ich ihn mir nun doch bestellen. danke für eure hilfe.
gruß mike
gruß mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Mai 2011 09:48 #14151
von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Standard-Standskimmer 200
Hallo,
so einen Skimmer habe ich auch.
Ich hab ihn auch über 2 Winter im Teich gelassen, letzte Woche brachen allerdings die Füße weg.
Das kann mehrere Ursachen haben, Beschädigungen durch treibende Eisplatten, Nachlassen des Weichmachers in der Plastik, UV-Strahlung, dagegenfahren mit Luftmatratzen, oder die vielen Ar...bomben.
Jetzt bin ich am überlegen, wie ich mit Alurohren oder ähnlichem die Beine etwas stabiler gestalten kann.
Bisher hat er gute Arbeit geleistet, ich möchte ihn nicht vermissen.
M.
so einen Skimmer habe ich auch.
Ich hab ihn auch über 2 Winter im Teich gelassen, letzte Woche brachen allerdings die Füße weg.
Das kann mehrere Ursachen haben, Beschädigungen durch treibende Eisplatten, Nachlassen des Weichmachers in der Plastik, UV-Strahlung, dagegenfahren mit Luftmatratzen, oder die vielen Ar...bomben.
Jetzt bin ich am überlegen, wie ich mit Alurohren oder ähnlichem die Beine etwas stabiler gestalten kann.
Bisher hat er gute Arbeit geleistet, ich möchte ihn nicht vermissen.
M.
16 Mai 2011 07:41 #14149
von DieterH
DieterH antwortete auf Aw: Standard-Standskimmer 200
Hallo Mike
hier ist er zufällig rechts im Bild zu sehen.
Auf Bild 22 siehst du links den Unterbau, die Höhe ist durch Ineinanderschieben der Füße zu regulieren. Ich habe ihn mit Steinen beschwert und nicht fest eingemauert.
Dieter
www.teichgalerie.naturagart.de/displayim...php?album=230&pos=19
hier ist er zufällig rechts im Bild zu sehen.
Auf Bild 22 siehst du links den Unterbau, die Höhe ist durch Ineinanderschieben der Füße zu regulieren. Ich habe ihn mit Steinen beschwert und nicht fest eingemauert.
Dieter
www.teichgalerie.naturagart.de/displayim...php?album=230&pos=19
- mike_gertz
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
16 Mai 2011 06:09 #14148
von mike_gertz
Standard-Standskimmer 200 wurde erstellt von mike_gertz
hallo teichfreunde,
hat sich schon jemand diese teil bei NG gekauft ? wenn ja, könntet ihr mir ein foto davon machen.
gruß mike :woohoo:
hat sich schon jemand diese teil bei NG gekauft ? wenn ja, könntet ihr mir ein foto davon machen.
gruß mike :woohoo:
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden