- Dank erhalten: 4
Wintergarten mit Teich
- schneilimat
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Sep. 2012 06:44 #16776
von schneilimat
schneilimat antwortete auf Aw: Wintergarten mit Teich
Ich hab ein großes 5 Eck Fenster, wo die Scheiben ausgetauscht und durch Sonnenschutz-beschichtete Fenster ersetzt worden sind. Der Raum selbst ist damit kühler, wenn aber die Sonne direkt rein scheint fühlt es sich trotzdem heiß an.
Falls möglich, würde ich dir eine Außenbeschattung empfehlen, die ist sicher effizienter.
Es gibt auch Sonnenschutzfolien, die aufs Fenster aufgeklebt werden können.
Falls möglich, würde ich dir eine Außenbeschattung empfehlen, die ist sicher effizienter.
Es gibt auch Sonnenschutzfolien, die aufs Fenster aufgeklebt werden können.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Sep. 2012 14:56 - 10 Okt. 2012 08:22 #16771
von Weniger
Wintergarten mit Teich wurde erstellt von Weniger
Hi,
ich wohne noch bei meinen Eltern im Haus. Wir haben einen Wintergarten, wovor sich direkt ein Teich befindet. Im Sommer lässt es dich im Teich schön baden und abkühlen. Wenn man dann aber in den Wintergarten geht abends, sind es gefühlte 50 Grad dadrin. Ich habe meinen Eltern vorgeschlagen, spezielle Fenster verbauen zu lassen. Ich hörte mal im Fernsehen von einem Glas,was die Sonne blockiert. Dadruch würde es kühler im Raum werden. Bei fenster baron bin ich fündig geworden. Das nennt sich Sonnenschutzglas. Denkt ihr, dass diese Gläser was taugen und dass der Wintergarten dadurch abgekühlt werden kann ? Danke Euch !
ich wohne noch bei meinen Eltern im Haus. Wir haben einen Wintergarten, wovor sich direkt ein Teich befindet. Im Sommer lässt es dich im Teich schön baden und abkühlen. Wenn man dann aber in den Wintergarten geht abends, sind es gefühlte 50 Grad dadrin. Ich habe meinen Eltern vorgeschlagen, spezielle Fenster verbauen zu lassen. Ich hörte mal im Fernsehen von einem Glas,was die Sonne blockiert. Dadruch würde es kühler im Raum werden. Bei fenster baron bin ich fündig geworden. Das nennt sich Sonnenschutzglas. Denkt ihr, dass diese Gläser was taugen und dass der Wintergarten dadurch abgekühlt werden kann ? Danke Euch !
Letzte Änderung: 10 Okt. 2012 08:22 von admin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden