Homepage

Mehr
17 Apr. 2009 12:09 - 17 Apr. 2009 12:09 #8213 von reinhardsiess
Hallo Matthias, Henrik, Todi und all die anderen die nicht die gleichen Sorgen haben wie so manch anderer

Ich danke euch für eure Stellungnahme und freue mich natürlich über eure Stellungnahme.
Ich denke man sollte aber so manchen Beitrag einfach nicht überbewerten.
Menschen sind halt sehr verschieden und das ist auch gut so.;)
Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2009 12:09 von reinhardsiess.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2009 12:01 #8211 von reinhardsiess
Hallo zusammen
@ Horst

mein Postfach wird in den letzten Tagen leider auch vollgemüllt...
Daher schließe ich mich Yanka´s Beitrag an.

Hast du von mir schon einmal irgend etwas in irgend einer Form erhalten?????
Von meiner Seite aus ist und wird auch nie irgend etwas in irgendeiner Form versendet oder verlinkt.
Es wurde und wird auch nie irgendwer von mir angeschrieben oder sonstiges.

@ Yanka
Wo liegt dein Problem?
Ist meine HP dein einziges Problem das dich beschäftigt?
Na dann gratuliere ich, dann hast du ja ein sorgenfreies Leben ;) , wenn auch vielleicht etwas eintönig, aber das hat mich ja auch nicht zu interessieren.
Im übrigen ist meine HP rein privat, eigentlich wollte ich auch eine .at Endung aber die ist leider nicht verfügbar,:( deshalb die .com Endung.
Außerdem denke ich das hier in diesem hervorragenden Forum sicher sehr intelligente User verkehren, die auch wissen was .com bedeutet.
Ein internationaler Konzern wäre ich gerne :laugh: aber ich bin und bleib ganz einfach privat, da wie ich denke nicht schwer zu erkennen ist Teiche und alles was dazu gehört einfach mein größtes Hobby sind.
Und auf meinen Teich bin ich äusserst stolz, den diesen kann man auch ruhig herzeigen, den da sieht man das das NG prinzip auch wirklich funktioniert, wenn man sich an die Bauanleitungen hält.
Und im übrigen, vielleicht beruhigt dich das etwas, ich verdiene mir meine Brötchen immer noch, in der Luftfahrt und das wird auch weiterhin so bleiben, da kannst du ganz beruhigt bleiben.
Im übrigen ein kleiner Tipp:
Natürlich freue ich mich über jeden einzelnen Besucher auf meiner HP, aber ich werde mich sicher auch weiter um meine HP so intensiv kümmern, auch wenn du meine Seiten nicht mehr besuchst :P .
Also liebe Yanka, lass dir einfach keine Kummerfalten entstehen, es ist alles bestens.
Im übrigen sind solche Reaktionen wie sie von dir kommen, die beste Werbung und wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, sende ich dir ein T Shirt mit www.teichbau-siess.com
Also nichts für ungut, und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, aber merke immer sachlich und ehrlich bleiben.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, ich gehe heute übrigens noch in den Nachtdienst, nur für den Fall falls dich jemand fragt.;)
Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Mehr
17 Apr. 2009 11:45 #8210 von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Homepage
Hallo,

@Yanka, wenns bei dir regnet, musst du doch nicht gleich deinen Unmut darüber an Reinhard auslassen ....
Ich finde, dass jeder hier die Möglichkeit hat, auf seine Homepage hinzuweisen und das machen ja auch schon genügend.
Dauerwerbung für Naturagart machen wir hier alle, indem wir uns am Forum beteiligen, und das ist auch gut so! Die meisten haben mit NG und nach den Anleitugen von NG gebaut (oder sind dabei) und haben hier ein Forum gefunden, sich auszutauschen.
Dass Reinhard hier der Aktivste ist, wird jeder ablesen können. Wenn er auf der Gehaltsliste von NG stände, hätte er längst seinen 2009er Katalog.
Außerdem stehen die Beiträge unter "ALLGEMEINES", da sollte doch Platz dafür sein, oder?
@ Horst

Übrigens - die Masse allein macht´s nicht

Reinhard weiß schon, worüber er schreibt und versucht eigentlich immer, sich in unsere Probleme und Fragestellungen hineinzudenken, was bestimmt einigen hier schon eine große Hilfe war und ist.

Also, Reinhard, mach weiter so!
Matthias

Mehr
17 Apr. 2009 11:28 #8209 von Yanka
Just for info:

Eine Domain mit der Endung .com steht für commercial!

Die meisten internationalen Firmen benutzen .com-Endungen!

"Teichbau" ist wie "Tiefbau" oder "Straßenbau" eine werbliche Bezeichnung für den Tätigkeitsschwerpunkt einer Firma...

Bereits auf der Startseite dieser Domain steht: BERATUNG - PLANUNG - BAUAUFSICHT - BAUDURCHFÜHRUNG - INSTANDHALTUNG

Was ist daran PRIVAT?

MFG
Yanka

Die Wissenden kommentieren nicht viel,
die fleißigen Kommentatoren wissen nicht viel...

Mehr
17 Apr. 2009 10:40 #8207 von Todi
Horst schrieb:

quote]

Hab' ich da was verpasst?
Warum regt ihr euch über Reinhard auf, er tut schließlich das Meiste für's Forum - was das mit Horst's Postfach zu tun hat - keine Ahnung.
Evtl. sollte er mal das Abo aus seinem Profil nehmen wenn er keinen Wert auf Beiträge der PRIVAT-Person Reinhard zum Thema Homepage legt...

Mehr
17 Apr. 2009 09:32 #8206 von Horst
Hallo @all,

Daher schließe ich mich Yanka´s Beitrag an.

Übrigens - die Masse allein macht´s nichtB)

Liebe Grüße

Horst

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden