- Dank erhalten: 2
Homepage
- reinhardsiess
- Autor
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
09 Aug. 2008 22:08 #6070
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Homepage
Hallo Günther
Nein nein, Schlafstörungen habe ich zum Glück nicht.
Ich schlafe wie ein Baby, :laugh: aber wahrscheinlich etwas kürzer als die meisten anderen da der Tag nun mal nur 24 Stunden hat:angry:
Danke auf jeden Fall für deine netten Worte und die Seite mit den Haustieren ist momentan nur auf Eis gelegt, aber keinesfalls vergessen.
Sobald ich Zeit habe werde ich das nachholen.
Bin aber schon wieder mächtig auf die neuen Bilder von deiner Baustelle gespannt.
Grüße Reinhard
Nein nein, Schlafstörungen habe ich zum Glück nicht.
Ich schlafe wie ein Baby, :laugh: aber wahrscheinlich etwas kürzer als die meisten anderen da der Tag nun mal nur 24 Stunden hat:angry:
Danke auf jeden Fall für deine netten Worte und die Seite mit den Haustieren ist momentan nur auf Eis gelegt, aber keinesfalls vergessen.
Sobald ich Zeit habe werde ich das nachholen.
Bin aber schon wieder mächtig auf die neuen Bilder von deiner Baustelle gespannt.
Grüße Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
09 Aug. 2008 19:28 #6069
von BATE
Wer einmal fragt,wirkt für einen Moment dumm,
wer es nie tut,bleibt es sein leben lang.
BATE antwortete auf Aw: Homepage
Hallo
Reinhard
Schläf`st du auch mal?:laugh:
Oder brauchst du keinen SchlafB) ,Schlafstörung?:woohoo: :woohoo:
War schon einige mal auf deiner Seite gefällt mir gut.Nur am anfang
war da ein abschnitt für Haustiere der Fehlt mir.:dry:
Habe wieder neue Bilder werde sie Morgen einstellen wenn ich Zeithabe.
Tschüss
Günther
Reinhard
Schläf`st du auch mal?:laugh:
Oder brauchst du keinen SchlafB) ,Schlafstörung?:woohoo: :woohoo:
War schon einige mal auf deiner Seite gefällt mir gut.Nur am anfang
war da ein abschnitt für Haustiere der Fehlt mir.:dry:
Habe wieder neue Bilder werde sie Morgen einstellen wenn ich Zeithabe.
Tschüss
Günther
Wer einmal fragt,wirkt für einen Moment dumm,
wer es nie tut,bleibt es sein leben lang.
- reinhardsiess
- Autor
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
08 Aug. 2008 23:23 #6062
von reinhardsiess
Hallo Teichgemeinde
Da heute auf meiner HP der 5000 Besucher war, möchte ich mich mal die Gelegenheit nutzen und mich bei euch dafür bedanken.:silly:
Ich denke mit 5000 Besuchern in gerade mal 4 Monaten, so lange oder auch kurz gibts meine Seiten, da kann ich schon mehr als zufieden sein.
Ich weiß das auch viele Leute aus diesem Forum meine Seiten besuchen und bin jeden einzelnen von euch dafür dankbar.
Genau so freue ich mich über die unzähligen Anfragen, die ich Tag für Tag von den Besuchern meiner HP bekomme.
Selbstverständlich versuche ich immer gerne zu helfen.
Bedanken möchte ich mich auch bei all denen, die sich schon in mein Gästebuch eingetragen haben und noch eintragen werden :whistle: und für all eure Komentare.
Diese für mich so erfreuliche Resonanz beflügelt mich die HP noch weiter auszubauen und immer am letzten Stand zu halten.
Deshalb Leute schaut immer wieder mal vorbei, es lohnt sich.
Nochmals vielen herzlichen Dank und macht weiter so.
Grüße Reinhard
Da heute auf meiner HP der 5000 Besucher war, möchte ich mich mal die Gelegenheit nutzen und mich bei euch dafür bedanken.:silly:
Ich denke mit 5000 Besuchern in gerade mal 4 Monaten, so lange oder auch kurz gibts meine Seiten, da kann ich schon mehr als zufieden sein.
Ich weiß das auch viele Leute aus diesem Forum meine Seiten besuchen und bin jeden einzelnen von euch dafür dankbar.
Genau so freue ich mich über die unzähligen Anfragen, die ich Tag für Tag von den Besuchern meiner HP bekomme.
Selbstverständlich versuche ich immer gerne zu helfen.
Bedanken möchte ich mich auch bei all denen, die sich schon in mein Gästebuch eingetragen haben und noch eintragen werden :whistle: und für all eure Komentare.
Diese für mich so erfreuliche Resonanz beflügelt mich die HP noch weiter auszubauen und immer am letzten Stand zu halten.
Deshalb Leute schaut immer wieder mal vorbei, es lohnt sich.
Nochmals vielen herzlichen Dank und macht weiter so.
Grüße Reinhard
- reinhardsiess
- Autor
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
16 Juli 2008 14:50 #5822
von reinhardsiess
Hallo Leute
Ab sofort gibts auf meiner HP neue Videos zum Thema Fische im Schwimmteich zu sehen.
So ganz nebenbei kann man auch sehen, dass die Ziel Saug Technik von Naturagart wirklich funktioniert.
Die Störe auf den Videos sind in einer Tiefe von 2- 2,5m aufgenommen und die Bitterlinge mit der Muschel sind im Spielbereich mit einer Tiefe von ca 1m aufgenommen.
Überzeugt euch selbst, klares Wasser und keine Mulmablagerungen, dank Naturagart.
Grüsse Reinhard
Ab sofort gibts auf meiner HP neue Videos zum Thema Fische im Schwimmteich zu sehen.
So ganz nebenbei kann man auch sehen, dass die Ziel Saug Technik von Naturagart wirklich funktioniert.
Die Störe auf den Videos sind in einer Tiefe von 2- 2,5m aufgenommen und die Bitterlinge mit der Muschel sind im Spielbereich mit einer Tiefe von ca 1m aufgenommen.
Überzeugt euch selbst, klares Wasser und keine Mulmablagerungen, dank Naturagart.
Grüsse Reinhard
- reinhardsiess
- Autor
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
27 Juni 2008 19:34 #5619
von reinhardsiess
Hallo Steffi
Nicht die Grösse eines Teiches ist entscheidend sondern das Stück Natur das man sich in den Garten holt.Ein kleiner Teich kann mindestens genau so viel Freude bereiten wie ein großer.
Die meisten Leut die keinen Teich haben wissen gar nicht was ihnen entgeht.
Ich für mich könnte mir ein Leben ohne Teich, nur mit so einer trostlosen Rasenfläche und einigen Blumenbeeten nicht mehr vorstellen.
Übrigens auch die Videos auf meiner HP werden immer wieder mal erneuert
Grüsse Reinhard
Nicht die Grösse eines Teiches ist entscheidend sondern das Stück Natur das man sich in den Garten holt.Ein kleiner Teich kann mindestens genau so viel Freude bereiten wie ein großer.
Die meisten Leut die keinen Teich haben wissen gar nicht was ihnen entgeht.
Ich für mich könnte mir ein Leben ohne Teich, nur mit so einer trostlosen Rasenfläche und einigen Blumenbeeten nicht mehr vorstellen.
Übrigens auch die Videos auf meiner HP werden immer wieder mal erneuert
Grüsse Reinhard
27 Juni 2008 10:01 - 27 Juni 2008 10:02 #5616
von Steffi71
Steffi71 antwortete auf Aw: Homepage
Hallo Reinhard,
eine Schlange habe ich bisher nicht gesichtet. Ich weiß aber auch nicht, ob sich so ein Tier an meinen "Tümpel" verirrt.
Im Gegensatz zu Euch glücklichen Schwimmteichbesitzern, kann ich nur mit einem Zierteich dienen. Dennoch finde ich auch meine kleine Oase sehr erholsam. Nach einem stressigen Tag gibt es nichts schöneres sich mit einem leckeren Wein an die Terrasse zu setzen und dem plätschern des Bachlaufs zu lauschen.
Sülz... Spass bei Seite. Wasser hat schon was beruhigendes...
In diesem Sinne, weiterhin viel Freude beim Baden,
Steffi
eine Schlange habe ich bisher nicht gesichtet. Ich weiß aber auch nicht, ob sich so ein Tier an meinen "Tümpel" verirrt.
Im Gegensatz zu Euch glücklichen Schwimmteichbesitzern, kann ich nur mit einem Zierteich dienen. Dennoch finde ich auch meine kleine Oase sehr erholsam. Nach einem stressigen Tag gibt es nichts schöneres sich mit einem leckeren Wein an die Terrasse zu setzen und dem plätschern des Bachlaufs zu lauschen.
Sülz... Spass bei Seite. Wasser hat schon was beruhigendes...
In diesem Sinne, weiterhin viel Freude beim Baden,
Steffi
Letzte Änderung: 27 Juni 2008 10:02 von Steffi71.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden