- Dank erhalten: 2
Homepage
- reinhardsiess
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
12 Apr. 2008 13:02 #4520
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Homepage
Hallo Teichgemeinde
Möchte mich bei euch für eure Besuche auf meiner Homepage Seite und für die netten Gästebucheinträge beanken.
Habe mich wahnsinnig gefreut.
Ich hoffe ihr schaut auch in Zukunft regelmäsig vorbei da es immer wieder Neuigkeiten und Aktuelles geben wird.
Selbstverständlich bleibe ich auch dem Naturagart Forum treu, den ein Leben ohne NG Forum ist wie ein Flugzeug ohne Flügel.
Bis bald auf www.teichbau-siess.de.tl
Grüsse Reinhard
Möchte mich bei euch für eure Besuche auf meiner Homepage Seite und für die netten Gästebucheinträge beanken.
Habe mich wahnsinnig gefreut.
Ich hoffe ihr schaut auch in Zukunft regelmäsig vorbei da es immer wieder Neuigkeiten und Aktuelles geben wird.
Selbstverständlich bleibe ich auch dem Naturagart Forum treu, den ein Leben ohne NG Forum ist wie ein Flugzeug ohne Flügel.
Bis bald auf www.teichbau-siess.de.tl
Grüsse Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reinhardsiess
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
11 Apr. 2008 09:15 #4504
von reinhardsiess
Homepage wurde erstellt von reinhardsiess
Hallo Leute
Ab sofort steht meine neue Homepage unter www.teichbau-siess.de.tl
zur Verfügung.
Die Seiten sind zwar noch nicht ganz fertig aber in der Bildergalerie sind schon etwa 200 Bilder zu sehen.
Ich arbeite ständig daran um die Page zu erweitern.
Würde mich sehr freuen wenn ihr meine Homepage besuchen würdet und vielleicht sogar einen Eintrag ins Gästebuch machen würdet.
Wie gesagt es wird fast täglich neues geben, also schaut immer wieder mal vorbei.
Ps:Ist meine erste von mir selbst erstellte Webseite und Computerexperte war ich ja noch nie.
www.teichbau-siess.de.tl
Grüsse Reinhard
Ab sofort steht meine neue Homepage unter www.teichbau-siess.de.tl
zur Verfügung.
Die Seiten sind zwar noch nicht ganz fertig aber in der Bildergalerie sind schon etwa 200 Bilder zu sehen.
Ich arbeite ständig daran um die Page zu erweitern.
Würde mich sehr freuen wenn ihr meine Homepage besuchen würdet und vielleicht sogar einen Eintrag ins Gästebuch machen würdet.
Wie gesagt es wird fast täglich neues geben, also schaut immer wieder mal vorbei.
Ps:Ist meine erste von mir selbst erstellte Webseite und Computerexperte war ich ja noch nie.
www.teichbau-siess.de.tl
Grüsse Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden