Letztes Wort zum zensierten Thema

Mehr
25 Mai 2008 19:31 - 25 Mai 2008 19:33 #5285 von reinhardsiess
Hallo Klaus
Ich persönlich finde deine Entscheidung sehr schade, muss sie aber selbstverständlich akzeptieren.
Du hast viele interessante Beiträge in diesem Forum geliefert und daher finde ich deine Entscheidung davon zu laufen nicht richtig.
Überhaupt ist weg zu laufen vor Problemen keine Lösung und schon gar nicht wegen solcher Lapalien.
Wir sind eigentlich erwachsenen Menschen, daher finde ich dieses von Kleinkindern praktizierte Verhalten nicht angebracht.
Also Klaus schlaf mal darüber und danach gehts in gewohnter Form weiter.
Wir werden uns wegen einzelner unbelehrbarer Leute nicht die Qualität dieses Forums vermiesen lassen.
Beste Grüsse Reinhard

Ps: Ich würde dich bitten über meine HP mit mir Kontakt per Mail aufzunehmen.

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Letzte Änderung: 25 Mai 2008 19:33 von reinhardsiess.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2008 18:54 #5280 von KD1
Thema: Dammdurchbruch zum Filtergraben.

Ich habe lange überlegt, möchte aber doch noch ein Schlusswort zu diesem Thread und an dieses Forum richten.

Sollten die von mir eingestellten Bilder einen Verstoß gegen NG-Interessen darstellen, so habe ich keine Einwände, dass diese Bilder hier im Forum gelöscht werden – „Norberts Hausrecht“.
Ich hätte es begrüßt, wenn ich eine persönliches mail von Norbert oder vom Admin bekommen hätte – es muss ja nicht alles hier im Forum diskutiert werden. Meine Email-Adresse ist ja bekannt.
Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären, welchen Fehler ich gemacht habe ?
Reinhard schrieb zu den Bildern:
Sehr anschaulich, aber nicht nach NG Bauanleitung!
Hierauf schrieb rallek ein paar treffliche Anmerkungen. Doch die Empfehlung:“ Schließt kommentarlos diesen Thread, dann herrscht auch wieder Ruhe. Denn wir wollen doch alle nur eines: Unser Paradies "
Was heißt das ? Maulkorb verpassen - Probleme zuschütten – zurück zur heilen Welt ?

Dann die abschließende verbale Ohrfeige von Norbert:
Gerade im Teichbereich werden gern Scheinlösungen propagiert. Wir stellen in der Einleitung zu diesem Forum klar, daß wir nicht beabsichtigen, jeden Unsinn zu kommentieren. Andererseits gibt es aber auch eine Verpflichtung, dieses Forum seriös zu halten. Aus diesem Grunde werden wir Abbildungen in diesem Thread löschen, um künftige Teichbauer vor irreführenden Lösungen zu schützen.

Also wie soll man an diesem Forum teilnehmen ? Erklärungen geben, die nicht die Rechte von NG berühren.? Wie ? Dann kann man seine Überzeugung von den NG-Produkten aber in diesem Forum nicht rüberbringen. Man sollte vielleicht jedem im Forum der fragt raten: „Frag nicht, besogt dir die Unterlagen“.

Also, ich werde nicht mehr an diesem Forum teilnehmen, da ich nur über „NG-Know-How“ verfüge, welches ich nicht preisgeben darf , bzw. falsch anwende oder wiedergebe. Alles was aber über mein NG-Wissen hinaus geht ist „Unsinn“, „unseriös“ und „irreführend“.

Abschließend möchte ich mich bei den Mitglieder des Forums herzlich bedanken, die gerade in der Planungsphase 2006/07 eine große Hilfe waren. Danke für euer Bildmaterial und die Offenheit mit der ihr auch eure Fehler beschrieben habt. Ich trau mich eigentlich nicht meine Doku nachzureichen, da dies möglicherweise NG-Interessen verletzt.

Danke auch an die NG-Mitarbeiter. Fühlte mich stets gut beraten und bedient.

Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden