- Dank erhalten: 0
Teichbilder
03 Aug. 2008 19:36 #5997
von KD1
KD1 antwortete auf Aw: Teichbilder
Hallo Tom,
der FG hat eine genaue Länge von 7,80m und eine Breite von 2,50m.
Ein Sortiment reicht lt. NG für 3m FG (beidseitig). NG hat mir 3 Sortimente empfohlen, die ich auch eingesetzt habe. Es hätten aber gut 2 ausgereicht. Die Pflanzen haben sich unter Einsatz der Startdüngung gut entwickelt, besonders das Riesenhechtkraut. Auch die Pflanzen der 20er-Stufe wachsen schon stark ineinander. Manchmal ist weniger mehr. Im FG wollte ich aber keine Unterfunktion riskieren.
Gruß
Klaus
der FG hat eine genaue Länge von 7,80m und eine Breite von 2,50m.
Ein Sortiment reicht lt. NG für 3m FG (beidseitig). NG hat mir 3 Sortimente empfohlen, die ich auch eingesetzt habe. Es hätten aber gut 2 ausgereicht. Die Pflanzen haben sich unter Einsatz der Startdüngung gut entwickelt, besonders das Riesenhechtkraut. Auch die Pflanzen der 20er-Stufe wachsen schon stark ineinander. Manchmal ist weniger mehr. Im FG wollte ich aber keine Unterfunktion riskieren.
Gruß
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
03 Aug. 2008 14:41 #5991
von Tom
Tom antwortete auf Aw: Teichbilder
Hallo Klaus,
ein wirklich gelungenes Projekt - gefällt mir sehr gut.
Diejenigen, die jetzt erst noch einen Teich bauen, haben Glück und können Schritt für Schritt wunderbar die Entstehung mitverfolgen.
Wirklich toll.
Ein riesen Kompliment auch zu deinem FG. Wie viele Sortimente hast du denn dafür gepflanzt, bei welcher Größe?
Ein schönes sonniges Restwochende
Gruß Tom
ein wirklich gelungenes Projekt - gefällt mir sehr gut.
Diejenigen, die jetzt erst noch einen Teich bauen, haben Glück und können Schritt für Schritt wunderbar die Entstehung mitverfolgen.
Wirklich toll.
Ein riesen Kompliment auch zu deinem FG. Wie viele Sortimente hast du denn dafür gepflanzt, bei welcher Größe?
Ein schönes sonniges Restwochende
Gruß Tom
03 Aug. 2008 14:20 #5990
von KD1
Teichbilder wurde erstellt von KD1
Hallöle,
möchte mal ein paar Bilder nachreichen.
picasaweb.google.de/KDL1955/Schwimmteich
Gruß
Klaus
möchte mal ein paar Bilder nachreichen.
picasaweb.google.de/KDL1955/Schwimmteich
Gruß
Klaus
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden