- Dank erhalten: 1
Projekt Schwimmteichbau 2010
29 Mai 2009 08:03 - 29 Mai 2009 08:04 #8814
von welldaisy
welldaisy antwortete auf Aw: Projekt Schwimmteichbau 2010
Hallo Fockers!
HAb nur schnell einen Blick auf die vorhandene Breite geworfen - 5, 6 Meter erscheint mir sehr wenig - sind grad selbst mitten im Bau -Schwimmteich ist 3/4 voll angestaut(Bilder in der Galierie) - sind schon geschwommen!:silly: - merk jetzt bei uns, das 4-6 Meter Breite sehr wenig ist, aber sicher nicht unmachbar!
Wünsch viel Glück und nehmt Euch viel Zeit für´s planen! )
LG D
HAb nur schnell einen Blick auf die vorhandene Breite geworfen - 5, 6 Meter erscheint mir sehr wenig - sind grad selbst mitten im Bau -Schwimmteich ist 3/4 voll angestaut(Bilder in der Galierie) - sind schon geschwommen!:silly: - merk jetzt bei uns, das 4-6 Meter Breite sehr wenig ist, aber sicher nicht unmachbar!
Wünsch viel Glück und nehmt Euch viel Zeit für´s planen! )
LG D
Letzte Änderung: 29 Mai 2009 08:04 von welldaisy.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Familie Focker
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Mai 2009 07:55 - 29 Mai 2009 07:56 #8813
von Familie Focker
Familie Focker antwortete auf Aw: Projekt Schwimmteichbau 2010
Juchuuuu, es hat geklappt!!
Ich hoffe, Ihr könnt das einigermaßen erkennen?! Links neben der Terrasse geht das Grundstück noch ca. 4 m breit weiter, auf der Rasenfläche haben wir da einen Spiel- bzw. Kaninchenturm, d.h. ein Stelzenhaus, in dem die Kaninchen auf zwei Etagen wohnen, mit einer Rutsche dran, die dann irgendwie mal an den Schwimmbereich dran sollte und dann noch die Doppelschaukel, am Haus lang sind Beete und noch eine kleine Terrasse, aber da müssen wir ja lang laufen können, ist für den Teich also eine unrelevante Fläche
So, jetzt muß ich erstmal los...durch die Bildersache bin ich eh' schon spät dran! Wünsche Euch allen einen schönen Tag, hier bei uns scheint die Sonne, hoffe bei Euch auch! Bis später...
LG
Fam. Focker
Ich hoffe, Ihr könnt das einigermaßen erkennen?! Links neben der Terrasse geht das Grundstück noch ca. 4 m breit weiter, auf der Rasenfläche haben wir da einen Spiel- bzw. Kaninchenturm, d.h. ein Stelzenhaus, in dem die Kaninchen auf zwei Etagen wohnen, mit einer Rutsche dran, die dann irgendwie mal an den Schwimmbereich dran sollte und dann noch die Doppelschaukel, am Haus lang sind Beete und noch eine kleine Terrasse, aber da müssen wir ja lang laufen können, ist für den Teich also eine unrelevante Fläche
So, jetzt muß ich erstmal los...durch die Bildersache bin ich eh' schon spät dran! Wünsche Euch allen einen schönen Tag, hier bei uns scheint die Sonne, hoffe bei Euch auch! Bis später...
LG
Fam. Focker
Letzte Änderung: 29 Mai 2009 07:56 von Familie Focker.
- Familie Focker
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
29 Mai 2009 07:49 #8812
von Familie Focker
:blush:
Danke, hoffe ich hab die passsende Einstellung in meinem Bildprogramm jetzt gefunden. Das ist aber auch schwer zu finden
Danke, hoffe ich hab die passsende Einstellung in meinem Bildprogramm jetzt gefunden. Das ist aber auch schwer zu finden
29 Mai 2009 07:44 #8811
von trebondi
trebondi antwortete auf Aw: Projekt Schwimmteichbau 2010
Hallo,
gehe mal davon aus, dass du Windows verwendest (must). Ein Programm dafür wäre hier www.irfanview.de/ zu finden.
Wenn ich es recht verstehe, dann kannst du damit die Bilder skalieren. Max Breite/Höhe hier ist 499 Pixel.
Gruß,
gehe mal davon aus, dass du Windows verwendest (must). Ein Programm dafür wäre hier www.irfanview.de/ zu finden.
Wenn ich es recht verstehe, dann kannst du damit die Bilder skalieren. Max Breite/Höhe hier ist 499 Pixel.
Gruß,
- Familie Focker
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
29 Mai 2009 07:16 - 29 Mai 2009 07:24 #8809
von Familie Focker
Hm....2. Versuch...auch nicht....
wie krieg ich das denn pixeltechnisch kleiner???
wie krieg ich das denn pixeltechnisch kleiner???
Letzte Änderung: 29 Mai 2009 07:24 von Familie Focker.
29 Mai 2009 07:13 #8808
von welldaisy
welldaisy antwortete auf Aw: Projekt Schwimmteichbau 2010
Bild leider nicht zu sehen - überprüf die Größe und das Format
LG
D
LG
D
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden