- Dank erhalten: 4
Schwimmteichbau 2010
- schneilimat
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
06 Juli 2009 12:22 #9323
von schneilimat
schneilimat antwortete auf Aw: Schwimmteichbau 2010
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schneilimat
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
06 Juli 2009 12:17 - 06 Juli 2009 12:22 #9322
von schneilimat
Schwimmteichbau 2010 wurde erstellt von schneilimat
Ich plane meinen Schwimmteich. Schon seit Jahren träume ich davon und nachdem das Haus jetzt fertig ist, wird der Garten gestaltet. Wir haben einen burgenländischen Streckhof, dh. ein langes, schmales Grundstück und mit den baulichen Gegebenheiten ist auch der Schwimmteich etwas kompliziert.
Optimal wäre es, wenn Schwimmteich und Filtergraben getrennt sind. Laut Arbeitsmappe ist das möglich, allerdings ist mir dass noch nicht ganz klar, wie das dann mit der Folie ist. Hat jemand einen größeren Abstand zwischen Teich und Filtergraben? Nimmt man da dann eine oder zwei Folien? Der Abstand ist an der schmalsten Stelle 3,5 m.
Ich versuche mal ein Zeichnung anzuhängen wie ich mir das vorgestellt habe.
Die linke Scheune soll begehbar bleiben. Und in die rechte soll man noch fahren können.
Ich freue mich über Kommentare
Optimal wäre es, wenn Schwimmteich und Filtergraben getrennt sind. Laut Arbeitsmappe ist das möglich, allerdings ist mir dass noch nicht ganz klar, wie das dann mit der Folie ist. Hat jemand einen größeren Abstand zwischen Teich und Filtergraben? Nimmt man da dann eine oder zwei Folien? Der Abstand ist an der schmalsten Stelle 3,5 m.
Ich versuche mal ein Zeichnung anzuhängen wie ich mir das vorgestellt habe.
Die linke Scheune soll begehbar bleiben. Und in die rechte soll man noch fahren können.
Ich freue mich über Kommentare
Letzte Änderung: 06 Juli 2009 12:22 von schneilimat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden