Bedienung

Neue Kategorien

Mehr
25 Mai 2008 11:10 #5275 von rallek
rallek antwortete auf Aw: Neue Kategorien
admin schrieb:

im Zuge der Weiterentwicklung dieses Forums bitte ich Euch um Vorschläge für zusätzliche Kategorien, falls es Themen gibt, die Eurer Meinung nach noch nicht abgedeckt werden.

So eine Rubrik mit "Best Practice" oder "Tipps und Tricks von Teichbauern" wäre Hilfreich. So was ähnliches gibt es in vielen anderen Foren auch.

Einen Beispielbeitrag:

Thema: "Vließ schneiden"
Nachricht: "Reinhard berichtete in einem Beitrag über den erfolgreichen Einsatz eines speziellen Messers zum Schneiden von Vließ."

Das Forum sollte moderiert sein, also sollten Beiträge von NG freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar sind. Auch sollte eine Weitere Diskussion dazu nicht möglich sein. Das ist damit ein Kompromiss zu einem Wiki.

Meiner Meinung nach kann das einen WinWin Situation ergeben. Die Community zeigt mit guten Beispielen, wie was gemacht wird, das Sonder-Forum bringt einen schnell auf die Tipps der Anwender und NG kann das in den nächsten Überarbeitungen der Anleitungen einbauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2008 16:20 #4819 von admin
admin antwortete auf Aw: Neue Kategorien
Hallo Reinhard,

das Forum selbst hat da leider bisher kein Modul zu. Ich teste aber zur Zeit ein externes Modul, das hier eingebaut werden könnte und wenn das geeignet ist, kommen wir da in den nächsten Tagen drauf zurück.

Beste Grüße

Kai

Mehr
28 Apr. 2008 10:28 #4727 von reinhardsiess
Hallo Kai
Ich denke, daß es noch ganz fein wäre wenn im Forum die Möglichkeit bestünde Private Nachrichten zu senden.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Mehr
19 Apr. 2008 06:05 #4585 von BATE
BATE antwortete auf Aw: Neue Kategorien
Hallo

Ich kann mich Reinhard nur anschließen.
Super Leistung von Euch.:laugh:
Das Forum ist wirklich 1.Sahne.
Macht weiter so.

Tschüss

Wer einmal fragt,wirkt für einen Moment dumm,
wer es nie tut,bleibt es sein leben lang.

Mehr
18 Apr. 2008 18:53 #4583 von admin
admin antwortete auf Aw: Neue Kategorien
Hallo Reinhard,

wir haben heute über die Vorschläge gesprochen und werden demnächst sicherlich ein paar Dinge aufnehmen. Lass uns bitte noch ein paar Tage Zeit, da wir in der Endphase für den neuen Internet Shop und die Anbindung an die interne EDV sind.

Beste Grüße

Kai

Mehr
17 Apr. 2008 18:23 #4578 von reinhardsiess
Hallo Kai
Ausserdem begrüssen würde ich auch so eine Kategorie "Flohmarkt" mit Biete und Suche.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden