- Dank erhalten: 9
Tipp für Schwimmskimmer oder Standskimmer gesucht
15 Aug. 2025 09:43 #36248
von Sunny123
Sunny123 antwortete auf Tipp für Schwimmskimmer oder Standskimmer gesucht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Aug. 2025 09:41 - 15 Aug. 2025 09:43 #36247
von Sunny123
Tipp für Schwimmskimmer oder Standskimmer gesucht wurde erstellt von Sunny123
Tipp für Schwimmskimmer oder Standskimmer gesucht
Wer hat einen Skimmer der wirklich gut und ohne ständiges Nachjustieren funktioniert? Meiner stellt sich nicht selbständig in der Höhe ein, bleibt ständig hängen und funktioniert dadurch nicht richtig = meistens gar nicht.
Ich kann entweder einen Schwimmskimmer anschließen oder einen Standskimmer, den ich auf ein kleines Plateau stellen kann, das allerding nicht sonderlich tief ist.
Hat jemand eine Idee, was gut funktioniert und kann mir das Modell nennen?
Gerne auch was nicht geht, dann brauche ich das nicht vergeblich ausprobieren.
Ich habe aktuell den " Standard-Standskimmer 200 ", für den ist es an der Standstelle aber oft zu niedrig, auch bei der tiefsten Einstellung und dann wenn die Wasserhöhe passt bleibt der Außenring immer hängen und stellt sich nicht auf die Wasserhöhe ein (das war von Anfang an ein Problem).
Wer hat einen Skimmer der wirklich gut und ohne ständiges Nachjustieren funktioniert? Meiner stellt sich nicht selbständig in der Höhe ein, bleibt ständig hängen und funktioniert dadurch nicht richtig = meistens gar nicht.
Ich kann entweder einen Schwimmskimmer anschließen oder einen Standskimmer, den ich auf ein kleines Plateau stellen kann, das allerding nicht sonderlich tief ist.
Hat jemand eine Idee, was gut funktioniert und kann mir das Modell nennen?
Gerne auch was nicht geht, dann brauche ich das nicht vergeblich ausprobieren.
Ich habe aktuell den " Standard-Standskimmer 200 ", für den ist es an der Standstelle aber oft zu niedrig, auch bei der tiefsten Einstellung und dann wenn die Wasserhöhe passt bleibt der Außenring immer hängen und stellt sich nicht auf die Wasserhöhe ein (das war von Anfang an ein Problem).
Letzte Änderung: 15 Aug. 2025 09:43 von Sunny123.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden