Fotodokumentation

Mehr
10 Juli 2005 12:51 #255 von Bina
Bina antwortete auf RE: Fotodokumentation
Das ist wirklich eine tolle Dokumentation. Du hast tolle Arbeit geleistet. Großes Kompliment.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juli 2005 20:38 #254 von Oevendroen
Hallo Cherrm,

du trifst den Nagel auf den Kopf, meine Frau war und ist natürlich von unserm Teich begeistert, aber nach so langer Zeit mit einem unaufgeräumten Garten ist sie nun doch froh, das alles so langsam fertig wird.:angryfire:
(Ich habe versucht, diesen Satz diplomatisch auszudrücken):grins:
Wir haben aber sozusagen als Entschädigung schon einige Abende auf der neuen Steg-Terasse gesessen und den Fischen beim Sonnenuntergang mit einem Glas Sekt zugeschaut.
Das jeder seine Teichbilder veröffentlichen sollte, finde ich eine sehr gute Idee, so sieht man, wie andere diese Aufgabe gelöst haben.
Übrigens, hier bei Arcor
bekommt man 1400MB Speicherplatz für Fotos und das alles absulut kostenfrei!

Mehr
06 Juli 2005 15:28 #253 von cherrm
hallo oevendroen,

auch von mir dickes lob. hast viel geschafft, war ja eine große baustelle über einen langen zeitraum...hast du deine frau solange weggesperrt?

langsam sollte man sich mal überlegen, ob und wie wir unsere bilder gesammelt für die allgemeinheit zur schau stellen können. denn egal wie gut die texte in den anleitungen sind, solche bilder der details, wie diese hier kann jeder von uns gut gebrauchen.

weiterhin viel spaß

cherrm (claus)

Mehr
05 Juli 2005 14:59 #252 von Thomask
RE: Fotodokumentation wurde erstellt von Thomask
Hallo,
He, ist ja ein super Teich geworden, dickes Kompliment!!! Muß mir nachher in Ruhe die Bilder noch mal anschauen, ist sicher die eine oder andere Anregung für mich mit dabei. Habe nämlich vor, mir nächstes Jahr noch ein Teich nach dem „naturagartprinzip“ zu bauen. Mir schwebt vor, ihn mit meinem jetzigen Koiteich zu verbinden, als eine Art Filtergraben und Naturteich.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden