Filtergrabenprofil an den Stirnseiten

Mehr
17 Juni 2009 19:34 #9115 von Sahrbacher
Hallo Levke,

da merkt man, wer sich bei NG schon gut auskennt. Super, danke für diesen Tipp. Genau diese Info kann ich im Moment gut gebrauchen. Da ich den Schacht für den FG brauche, reicht mir eine Ansaugmöglichkeit.

LG Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2009 19:00 #9114 von deichhase
Moin Susanne,
ich hab mal eben im NGShop gesucht,vielleicht hilft dir das:
www.naturagart.de/shop/oxid.php/sid/4451...ch/searchparam/35651
Der Pumpenschacht S.88 hat die gleichen Maße, aber nur eine Ansaugmöglichkeit, dafür incl. Vorfilter und Druckstutzen.
Wenn die Maße die gleichen sind, hast du ja noch Zeit, zu entscheiden.
Liebe Grüße

Levke

Mehr
17 Juni 2009 18:50 #9113 von Sahrbacher
Hallo Levke,

ich bin mir nicht sicher, ob ich den Pumpensammler ZST P 62/3 (S.85)oder den internen Pumpenschacht PI 62 (S. 88)für die Pumpe im FG verwenden muss/sollte. Ich vermute aber mal, dass beide die gleichen Abmaße haben und ich erstmal eine passende Aussparung bauen kann.

Gruß Susanne

Mehr
17 Juni 2009 18:30 #9110 von deichhase
Moin,
- Susanne, vielleicht ist es ja schon zu spät, aber wenn du den Sammler S. 85 meinst, stehen im gelben Kasten darüber die Maße.

-Sam, ich habe die gleiche Pumpe. Die Idee ist gut, werde mir noch mal Gedanken dazu machen. Vielleicht baue ich das ganze noch mal um.

Danke

Levke

Mehr
16 Juni 2009 20:27 #9091 von sam
Hallo Levke,
das Pumpengitter kann man normalerweise entfernen und die Ansaugfilter
von NG (fein) direkt am Pumpeneingang befestigen.Das wurde mir von meinem Teichberater für meine Anlage (2x 12Volt AM Eco 6000) so empfohlen.

Mehr
16 Juni 2009 18:09 #9084 von Sahrbacher
Hallo Levke,

die Idee mit den Korkrinden ist super. Werde mich mal danach umsehen.

Im Moment brauche ich aber dringend Hilfe. Wie sind die Außenmaße von dem Pumpenschacht PI62? Er soll ja in die Ecke des FG und ich möchte da natürlich gerne so steil wie möglich bauen. Das aber natürlich nur so breit wie nötig, damit ich keinen Platz für die Terrassen verschenke. Im NG-Katalog 2009 stehen leider keine Maße.

Gruß Susanne

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden