Löcher in Folie
- Marcelstar292
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Mai 2012 06:50 #15926
von Marcelstar292
Marcelstar292 antwortete auf Aw: Löcher in Folie
Hallo,
Wir haben auch Wühlmäuse unter der Sicherungsfolie.Bevor die Teichfolie reinkommt
werde ich die Grube noch mit einer dünnen
Mörtelschicht (2-3cm)auskleiden sicher ist sicher
Gruss
Marcel
Wir haben auch Wühlmäuse unter der Sicherungsfolie.Bevor die Teichfolie reinkommt
werde ich die Grube noch mit einer dünnen
Mörtelschicht (2-3cm)auskleiden sicher ist sicher

Gruss
Marcel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Mai 2012 19:31 #15905
von Hebbe
Schwimmteich 6x15m, Tiefe 1m bis 1,50, Filtergraben 3m x 10 m x 0,7m komplett vermörtelt. Teichpumpe 16000
Löcher in Folie wurde erstellt von Hebbe
Hallo Teichfreunde,
Bin mitten im Bau meines Schwimmteiches. Habe zur Sicherung der Baugrube die Sicherungsfolie von Naturagart. Wirklich eine tolle Sache. Bei dem Regen in letzter Zeit hat sie mir gute Dienste geleistet. Nun habe ich festgestellt dass ich mindestens 4 Stück 5cm große Löcher durch Mäuse in der sicherungsfolie habe. Bei der Sicherungsfolie ist das nicht wirklich schlimm, aber kann so was auch mit der Teichfolie passieren ? Hat hier jemand Erfahrung ?
Gruß Hebbe
Bin mitten im Bau meines Schwimmteiches. Habe zur Sicherung der Baugrube die Sicherungsfolie von Naturagart. Wirklich eine tolle Sache. Bei dem Regen in letzter Zeit hat sie mir gute Dienste geleistet. Nun habe ich festgestellt dass ich mindestens 4 Stück 5cm große Löcher durch Mäuse in der sicherungsfolie habe. Bei der Sicherungsfolie ist das nicht wirklich schlimm, aber kann so was auch mit der Teichfolie passieren ? Hat hier jemand Erfahrung ?
Gruß Hebbe
Schwimmteich 6x15m, Tiefe 1m bis 1,50, Filtergraben 3m x 10 m x 0,7m komplett vermörtelt. Teichpumpe 16000
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden