Folie längs durch Grube ziehen

Mehr
12 Aug. 2009 07:16 #9970 von mofiro
OK, das klingt machbar ..die Mannen werde ich schon aufbringen.
Also werde ich NG bzgl Startpunkt entsprechend informieren.
DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug. 2009 20:44 #9968 von reinhardsiess
Hallo mofiro

Wie schon Toni gesagt hat, einfach auf dem Folienplan den du zu NG sendest den Abrollplatz einzeichnen und dann bekommst du die Folie dementsprechend gefaltet geliefert.
Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Mehr
11 Aug. 2009 20:24 #9967 von Toni1961
Es ist überhaupt kein Problem die Folie längs zu ziehen. Bei der Bekanntgabe der Abmessung legst du auch den Startpunkt fest.

So wird die Folie von NG zusammengelegt.

Zuerst wurde sie über die Breitseite (bei mir ca. 9 m)ausgerollt und dann über die Längsseite (ca. 18 m)gezogen.

War eine Arbeit von ca. 20 Minuten und für 5 Personen.

In der Längsrichtung ist die Folie wie eine Ziehharmonika zusammengelegt und läßt sich problemelos auseinander ziehen.

Sollte sie eventuell nicht gut liegen. Einige Male die Folie am Rand aufheben und gleich wieder senken, dadurch entsteht ein Luftpolster auf dem dem Folie schwebt und so eingerichtet werden kann.

lg
ToniB)

Mehr
11 Aug. 2009 19:03 #9965 von mofiro
Hallo Teichgemeinde,
wegen fehlender ebener Flächen links u rechts der langen Seite des Schw.Teiches müsste ich ca 300qm Folie längs einziehen. :dry: Oder ist es besser die Lichtschächte, Schotterbereiche, etc abzupolstern um die Folieschnecke unbeschadet darüber auszurollen und dann quer einzuziehen ?

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden