- Dank erhalten: 0
Düngen in der Sumpfzohne
06 Juni 2005 15:04 #1647
von cherrm
cherrm antwortete auf RE: Düngen in der Sumpfzohne
hallo harald,
ich kenne deine ungeduld zur genüge. mir ging es in den letzten wochen nicht anders.
aber warte ruhig ab, es wird schon noch. bei mir ging es vor ca 2 wochen los. bis dahin war das wetter hier im norden sehr bescheiden, dann 3 tage um die 28 bis 32° und die pflanzen fingen an wie wild zu wachsen.
also, gib ihnen noch ein paar tage/wochen und auch du wirst deine freude haben.
gruß
claus
ich kenne deine ungeduld zur genüge. mir ging es in den letzten wochen nicht anders.
aber warte ruhig ab, es wird schon noch. bei mir ging es vor ca 2 wochen los. bis dahin war das wetter hier im norden sehr bescheiden, dann 3 tage um die 28 bis 32° und die pflanzen fingen an wie wild zu wachsen.
also, gib ihnen noch ein paar tage/wochen und auch du wirst deine freude haben.
gruß
claus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
06 Juni 2005 11:15 #1646
von harald
Es gibt viel zu tun, packen wir es an.
Düngen in der Sumpfzohne wurde erstellt von harald
Hallo
Welchen Dünger kann ich in der Sumpfzohne verwenden?
Wird überhaupt in der Sumpfzohne gedüngt?
Wenn ja, wie oft und wie viel?
Im Moment wachsen alle Pflanzen der Sumpfzohne sehr schlecht. Natürlich kann es auch am Wetter liegen(schöne Tage gab es bei uns noch nicht viele). Es kann auch sein, dass ich zuviel verlange (die Pflanzen sind erst 8 - 10 Wochen in der Sumpfzohne).
Welchen Dünger kann ich in der Sumpfzohne verwenden?
Wird überhaupt in der Sumpfzohne gedüngt?
Wenn ja, wie oft und wie viel?
Im Moment wachsen alle Pflanzen der Sumpfzohne sehr schlecht. Natürlich kann es auch am Wetter liegen(schöne Tage gab es bei uns noch nicht viele). Es kann auch sein, dass ich zuviel verlange (die Pflanzen sind erst 8 - 10 Wochen in der Sumpfzohne).
Es gibt viel zu tun, packen wir es an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden