- Dank erhalten: 8
Einlösen der Gutscheine für die Arbeitsmappen
07 Mai 2010 06:53 #11797
von trebondi
trebondi antwortete auf Aw: Einlösen der Gutscheine für die Arbeitsmappen
Deine Daten liegen ja bei NG und wenn ihr die damals verwendete Kundennummer benutzt, dann wird das sicher berücksichtigt.
Gruß,
Gruß,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sahrbacher
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Mai 2010 06:42 #11796
von Sahrbacher
Einlösen der Gutscheine für die Arbeitsmappen wurde erstellt von Sahrbacher
Hallo Fories,
ich habe mal eine Frage, die sich sicherlich auch durch einen Anruf bei NG klären ließe, aber ich möchte dort im Moment niemanden dazu "missbrauchen" und von wichtigeren Dingen abhalten, wenn ich hier auch eine Antwort kriegen kann.
Wir wollen jetzt die ersten Teile bestellen (Zielsaugtechnik)um zu sehen, ob der Kasten auch in mein geplantes "Loch" passt. Wir haben alle Arbeitsmappen über die Cupons bestellt, die ersten schon 2006/2007. Leider sind mir wohl beim Umzug die dazu gehörenden Rechnungen abhanden gekommen, ich habe nur die bunten "Schnibbel" die sich Lizenzvereinbarung nennen. Sind das die Gutscheine, die ich jetzt bei den entsprechenden Bestellungen einlösen kann?
Gruß aus Hamburg und Danke
Susanne
ich habe mal eine Frage, die sich sicherlich auch durch einen Anruf bei NG klären ließe, aber ich möchte dort im Moment niemanden dazu "missbrauchen" und von wichtigeren Dingen abhalten, wenn ich hier auch eine Antwort kriegen kann.
Wir wollen jetzt die ersten Teile bestellen (Zielsaugtechnik)um zu sehen, ob der Kasten auch in mein geplantes "Loch" passt. Wir haben alle Arbeitsmappen über die Cupons bestellt, die ersten schon 2006/2007. Leider sind mir wohl beim Umzug die dazu gehörenden Rechnungen abhanden gekommen, ich habe nur die bunten "Schnibbel" die sich Lizenzvereinbarung nennen. Sind das die Gutscheine, die ich jetzt bei den entsprechenden Bestellungen einlösen kann?
Gruß aus Hamburg und Danke
Susanne
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden