- Dank erhalten: 1
Schwimmteiche in HVL oder Berlin?
18 Mai 2010 04:20 - 18 Mai 2010 04:20 #11935
von Der Falke
Der Falke
Der Falke antwortete auf Aw: Schwimmteiche in HVL oder Berlin?
Vehlefanz schrieb:
Abfahrt Schwante
Sorry
))
P.S. Nur für Insider
Hallo!
Bin zwar nicht ganz in Berlin, aber nördlich davon in Oberkrämer.
Vehlefanz
Abfahrt Schwante
Sorry

P.S. Nur für Insider
Der Falke
Letzte Änderung: 18 Mai 2010 04:20 von Der Falke.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Mai 2010 03:26 #11933
von RUKK.
RUKK. antwortete auf Aw: Schwimmteiche in HVL oder Berlin?
@Vehlefanz
Das ist aber ein sehr schönes Saunabecken:)
Da Dein Standort gar nicht so weit entfernt ist, würde mich interessieren, ob Du einen günstigen Lieferanten z.B. für den Weißzement gefunden hast und wo Du Baumateialien wie Sand und Kies ggf. günstig beziehen konntest.
@Mattias
Danke ich habe die Tollen Bilder von Dir gefunden. Auch Super Ideen, die Du eingebracht hast. Ich werde gerne gebrauch davon machen.
Das ist aber ein sehr schönes Saunabecken:)
Da Dein Standort gar nicht so weit entfernt ist, würde mich interessieren, ob Du einen günstigen Lieferanten z.B. für den Weißzement gefunden hast und wo Du Baumateialien wie Sand und Kies ggf. günstig beziehen konntest.
@Mattias
Danke ich habe die Tollen Bilder von Dir gefunden. Auch Super Ideen, die Du eingebracht hast. Ich werde gerne gebrauch davon machen.
17 Mai 2010 09:27 #11922
von Vehlefanz
Unkraut vergeht nicht!
Vehlefanz antwortete auf Aw: Schwimmteiche in HVL oder Berlin?
Hallo!
Ich hatte ein Paar Bilder unter "Polygonweg auf dem Damm" eingestellt ( forum.naturagart.de/index.php?option=com...=11278&catid=5#11278 ).
Ist nicht so als Schwimmteich gedacht. Höchstens als Saunatauchbecken im Bereich der PlattformB) . Ansonsten denke ich darüber nach nächstes Jahr Kois einzusetzen.
Gruß
Vehlefanz
Ich hatte ein Paar Bilder unter "Polygonweg auf dem Damm" eingestellt ( forum.naturagart.de/index.php?option=com...=11278&catid=5#11278 ).
Ist nicht so als Schwimmteich gedacht. Höchstens als Saunatauchbecken im Bereich der PlattformB) . Ansonsten denke ich darüber nach nächstes Jahr Kois einzusetzen.
Gruß
Vehlefanz
Unkraut vergeht nicht!
17 Mai 2010 06:43 #11916
von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Schwimmteiche in HVL oder Berlin?
Hallo,
hier im Forum schwirren so etliche Bilder von meinem Projekt herum, unter Bautechnik, Folien, Vließ .... dann Baufortschritt findest du fast eine Dokumentation meines Teichbaus.
Mit einer Galerie habe ich zwar angefangen, aber sie nicht weiter gepflegt, weil mir im DSL-Niemandsland das zu lange dauerte.
Ich glaube, die Galerie heißt auch Matthias.
M.
hier im Forum schwirren so etliche Bilder von meinem Projekt herum, unter Bautechnik, Folien, Vließ .... dann Baufortschritt findest du fast eine Dokumentation meines Teichbaus.
Mit einer Galerie habe ich zwar angefangen, aber sie nicht weiter gepflegt, weil mir im DSL-Niemandsland das zu lange dauerte.
Ich glaube, die Galerie heißt auch Matthias.
M.
15 Mai 2010 12:06 #11892
von RUKK.
RUKK. antwortete auf Aw: Schwimmteiche in HVL oder Berlin?
@Matthias
Danke für Deine Rückmeldung. "Guide Michelin" gibt 75km an. Dass ist nicht um die Ecke aber deutlich besser als München
Offensichtlich sind Deine Teiche eingezeichnet?
Hast Du Bilder von Deinem Teich eingestellt?
Da ich die Funktion für die Abfrage der E-Mail Adresse nicht finde, gebe ich hier mal meine an: gst@spreemannsgarn.de
Danke für Deine Rückmeldung. "Guide Michelin" gibt 75km an. Dass ist nicht um die Ecke aber deutlich besser als München

Offensichtlich sind Deine Teiche eingezeichnet?

Hast Du Bilder von Deinem Teich eingestellt?
Da ich die Funktion für die Abfrage der E-Mail Adresse nicht finde, gebe ich hier mal meine an: gst@spreemannsgarn.de
14 Mai 2010 19:55 #11891
von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Schwimmteiche in HVL oder Berlin?
Hallo,
wenn dir zwischen Trebbin und Ludwigsfelde "angenehm" wäre, kannst du dich ja mal melden.
Ich glaube, dann müsstst du noch auf Moderator informieren klicken, dass du meine E-Mail-Adresse bekommen kannst.
M.
wenn dir zwischen Trebbin und Ludwigsfelde "angenehm" wäre, kannst du dich ja mal melden.
Ich glaube, dann müsstst du noch auf Moderator informieren klicken, dass du meine E-Mail-Adresse bekommen kannst.
M.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden