- Dank erhalten: 48
Teichbauer im Köln/Bonner Großraum
28 Mai 2018 12:31 #27125
von Kaktus01
Kaktus01 antwortete auf Teichbauer für Hannover
Geht bei mir nicht, Urlaub steht vor der Tür.
Aber ruf doch mal bei NG an, die können Dir bestimmt helfen, und haben sicher auch Adressen parat.
Ich glaube NG macht so was auch selber
Aber ruf doch mal bei NG an, die können Dir bestimmt helfen, und haben sicher auch Adressen parat.
Ich glaube NG macht so was auch selber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
28 Mai 2018 11:26 #27124
von Tamer.E
Tamer.E antwortete auf Teichbauer für Hannover
Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Wir suchen jetzt schon 2wochen lang.
DU kannst nicht evtl. mal rumschauen? Natürlich nicht für umsonst. Oder würdest Du sowas generell nicht machen?
DU kannst nicht evtl. mal rumschauen? Natürlich nicht für umsonst. Oder würdest Du sowas generell nicht machen?
28 Mai 2018 10:58 #27123
von Kaktus01
Kaktus01 antwortete auf Teichbauer für Hannover
Hallo Tamer.E
Einen Teichbauer im Raum Hannover kenne ich leider auch nicht.
Ich würde einfach mal nach einem guten Landschaftsbauer in Eurer Nähe schauen, und mit diesem mal die noch durchzuführenden Arbeiten durchsprechen.
Außerdem bieten NG auch für solche Fälle Unterstützung an, sprech einfach mal mit NG.
Einen Teichbauer im Raum Hannover kenne ich leider auch nicht.
Ich würde einfach mal nach einem guten Landschaftsbauer in Eurer Nähe schauen, und mit diesem mal die noch durchzuführenden Arbeiten durchsprechen.
Außerdem bieten NG auch für solche Fälle Unterstützung an, sprech einfach mal mit NG.
28 Mai 2018 07:11 #27121
von Tamer.E
Tamer.E antwortete auf Teichbauer für Hannover
Hallo Kaktus, kennst Du evtl. einen Teichbauer für Hannover oder könntest uns evtl. unterstützen beim Fertigstellen unseres Teiches? Ausgehoben ist er schon und in Form gebracht auch. Wir benötigen jemanden, der uns das Flies und die Folie legt und das Uferband von NG an den Randsteinen befestigt. Wir trauen uns das alleine nicht zu 
Liebe Grüße in die alte Heimat Hameln

Liebe Grüße in die alte Heimat Hameln
- matzekatze
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
30 Juli 2017 09:04 #25925
von matzekatze
matzekatze antwortete auf Teichbauer im Köln/Bonner Großraum
Da hast du natürlich Recht, der Teich ist an für sich genommen schon klein genug 
Wäre nur mal interessant zu erfahren ob schon nal jemand mit so einem kleinen Filtergraben gearbeitet hat. Aber das hat vermutlich noch niemand.

Wäre nur mal interessant zu erfahren ob schon nal jemand mit so einem kleinen Filtergraben gearbeitet hat. Aber das hat vermutlich noch niemand.
29 Juli 2017 08:18 #25924
von Mr.DD
MfG Daniel
Mr.DD antwortete auf Teichbauer im Köln/Bonner Großraum
für so einen kleinen teich der ja eher fischteich ist wenn man das richtig sieht.... braucht man keinen pflanzengraben im üblichen sinne da ist es doch schöner alles im teich zu haben sieht natürlicher aus.
ein 2meter "filtergraben" bringt nix
ein 2meter "filtergraben" bringt nix
MfG Daniel
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden