- Dank erhalten: 2
Neuer NaturaGart Teichbau-Shop
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
30 Juni 2008 00:30 #5632
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Neuer NaturaGart Teichbau-Shop
Hallo Kai
Siehst du das hast du jetzt davon da ihr uns Österreicher immer so stiefmütterlich behandelt.
Jetzt haben wir den EM Pokal den Spaniern gegeben
Grüsse Reinhard
Siehst du das hast du jetzt davon da ihr uns Österreicher immer so stiefmütterlich behandelt.

Jetzt haben wir den EM Pokal den Spaniern gegeben

Grüsse Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
27 Juni 2008 09:53 #5615
von Steffi71
Steffi71 antwortete auf Aw: Neuer NaturaGart Teichbau-Shop
Hallo Kai,
der Shop ist sehr schön und übersichtlich geworden. Leider habe ich, wie Reinhard, auch schon Anfang der Woche bestellt....
Dafür habe ich meine Pflanzen gerade erhalten und brauch mich um Langeweile am Wochenende nicht zu sorgen. :laugh:
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Steffi
der Shop ist sehr schön und übersichtlich geworden. Leider habe ich, wie Reinhard, auch schon Anfang der Woche bestellt....

Dafür habe ich meine Pflanzen gerade erhalten und brauch mich um Langeweile am Wochenende nicht zu sorgen. :laugh:
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Steffi
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
26 Juni 2008 23:50 #5613
von reinhardsiess
Hallo Kai
Wie könnte ich auf dich böse sein;)
Die Gesetze ja das ist ein eigenes Thema und so ein Europa weites Gesetz könnte schon manchmal fein sein, solange es nicht aus Brüssel kommt.
Den von den Damen und Herrn dort kommt ja nicht gerade immer wirklich sinnvolles.
Spass bei Seite, muss ich halt warten, werde es schon überleben.
Grüsse Reinhard
Wie könnte ich auf dich böse sein;)
Die Gesetze ja das ist ein eigenes Thema und so ein Europa weites Gesetz könnte schon manchmal fein sein, solange es nicht aus Brüssel kommt.
Den von den Damen und Herrn dort kommt ja nicht gerade immer wirklich sinnvolles.
Spass bei Seite, muss ich halt warten, werde es schon überleben.
Grüsse Reinhard
26 Juni 2008 23:07 #5612
von admin
admin antwortete auf Aw: Neuer NaturaGart Teichbau-Shop
Hallo Reinhard,
solange Europa nicht als eine Nation gilt, erwartet Ihr das doch auch.
Aber Spaß beiseite, wir würden das gerne viel unbürokratischer machen aber es gibt leider Gesetz-Regeln die nicht immer ganz leicht zu erfüllen sind. Da wäre mir manches mal ein Gesetz für ganz EU Europa lieber.
Also BITTE BITTE nicht böse sein. :blush:
Beste Grüße
Kai
solange Europa nicht als eine Nation gilt, erwartet Ihr das doch auch.

Aber Spaß beiseite, wir würden das gerne viel unbürokratischer machen aber es gibt leider Gesetz-Regeln die nicht immer ganz leicht zu erfüllen sind. Da wäre mir manches mal ein Gesetz für ganz EU Europa lieber.
Also BITTE BITTE nicht böse sein. :blush:
Beste Grüße
Kai
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
26 Juni 2008 23:00 #5611
von reinhardsiess
Hallo Kai
Ist schon klar, ihr Deutschen behandelt uns immer wie Ausländer :laugh: , immer sind wir die letzten, egal ob beim Katalog zusenden oder jetzt wieder mit dem Shop.
Aber um euch den EM Pokal bei uns abzuholen sind wir gut genug
, aber schaun wir mal noch ist nicht aller Tage.
Grüsse Reinhard
Ist schon klar, ihr Deutschen behandelt uns immer wie Ausländer :laugh: , immer sind wir die letzten, egal ob beim Katalog zusenden oder jetzt wieder mit dem Shop.
Aber um euch den EM Pokal bei uns abzuholen sind wir gut genug

Grüsse Reinhard
26 Juni 2008 22:37 #5610
von admin
admin antwortete auf Aw: Neuer NaturaGart Teichbau-Shop
Hallo Reinhard,
für die Nachbarländer benötigen wir noch ein paar Tage, da wir noch die komplette Frachtberechnung einbauen müssen. Das verlangt der Gesetzgeber entsprechend
. Ich denke ca eine Woche, dann haben wir das Problem zumindest für die direkten Nachbarländer gelöst. :woohoo:
Bis dahin kann man zur Not als Land Deutschland (falsch) eingeben und unter Bemerkungen schreiben in welchem Land man sitzt und um ein Angebot inklusive Fracht bitten. Dieses wird erst nach Rückbestätigung durch den Kunden zu einem Auftrag.
Übrigens nette Fußballgastgeber seit Ihr. Heute ist ja der Vizemeister ausgespielt worden. Sonntag bekommen wir dann den Pokal.
Kai
für die Nachbarländer benötigen wir noch ein paar Tage, da wir noch die komplette Frachtberechnung einbauen müssen. Das verlangt der Gesetzgeber entsprechend

Bis dahin kann man zur Not als Land Deutschland (falsch) eingeben und unter Bemerkungen schreiben in welchem Land man sitzt und um ein Angebot inklusive Fracht bitten. Dieses wird erst nach Rückbestätigung durch den Kunden zu einem Auftrag.
Übrigens nette Fußballgastgeber seit Ihr. Heute ist ja der Vizemeister ausgespielt worden. Sonntag bekommen wir dann den Pokal.
Kai
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden