- Dank erhalten: 2
Neuer NaturaGart Teichbau-Shop
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
26 Juni 2008 21:50 #5608
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Neuer NaturaGart Teichbau-Shop
Hallo Kai
Super Design der neue I-Net Shop.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mit meiner letzten Bestellung die ich am Montag gemacht habe noch gewartet.
Allerdings hätte ich dann nichts bestellen können, da beim Konto eröffnen das Feld "Land" ein Pflichtfeld ist und man da aber nur Deutschland eingeben kann, ich jedoch aus Österreich komme.
Vielleicht könnte man das ändern, den Passwort hätte ich schon eines.
Grüsse Reinhard
Super Design der neue I-Net Shop.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mit meiner letzten Bestellung die ich am Montag gemacht habe noch gewartet.
Allerdings hätte ich dann nichts bestellen können, da beim Konto eröffnen das Feld "Land" ein Pflichtfeld ist und man da aber nur Deutschland eingeben kann, ich jedoch aus Österreich komme.

Vielleicht könnte man das ändern, den Passwort hätte ich schon eines.
Grüsse Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
26 Juni 2008 20:13 #5606
von admin
Neuer NaturaGart Teichbau-Shop wurde erstellt von admin
Liebe Teichbau Freunde,
es hat etwas gedauert, aber jetzt ist er Online - der neue NaturaGart Teichbau-Shop.
Schaut mal rein www.naturagart.de/shop
Wenn Ihr schon NaturaGart Kunde seit, dann könnt Ihr auf Passwort vergessen gehen und Eure eMail Adresse eingeben. Das System sendet direkt eine eMail mit Eurem persönlichem Kennwort. Diese könnt Ihr dann in der Kontoverwaltung ändern. Hier könnt Ihr auch Eure Adressdaten bearbeiten, die wir absichtlich nicht komplett eingespielt haben.
Erhaltet Ihr innerhalb kurzer Zeit keine Mail, dann könnt Ihr über neues Konto anlegen Euch registrieren.
Viel Spaß mit der Ergänzung des NaturaGart Katalog.
Kai
es hat etwas gedauert, aber jetzt ist er Online - der neue NaturaGart Teichbau-Shop.
Schaut mal rein www.naturagart.de/shop
Wenn Ihr schon NaturaGart Kunde seit, dann könnt Ihr auf Passwort vergessen gehen und Eure eMail Adresse eingeben. Das System sendet direkt eine eMail mit Eurem persönlichem Kennwort. Diese könnt Ihr dann in der Kontoverwaltung ändern. Hier könnt Ihr auch Eure Adressdaten bearbeiten, die wir absichtlich nicht komplett eingespielt haben.
Erhaltet Ihr innerhalb kurzer Zeit keine Mail, dann könnt Ihr über neues Konto anlegen Euch registrieren.
Viel Spaß mit der Ergänzung des NaturaGart Katalog.
Kai
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden