- Dank erhalten: 107
Suche Erfahrungen zu Oase ProfiClear mit Moving Bed
- the_farmer
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2017 10:57 #25356
von the_farmer
the_farmer antwortete auf Suche Erfahrungen zu Oase ProfiClear mit Moving Bed
ich könnte nun antworten: gern geschehen
oder aber: dies ist ein ng forum, prinzipiell beziehen sich alle antworten auf ng.... dennoch wird keiner etwas dagegen haben, über andere produkte zu sprechen.
du hast bereits antworten bekommen zu arten der filterung und auch meinungen über oase selbst.
inhaltlich werden sich diese nicht ändern, wenn die fragen öfter stellt und die den satzbau ändert!
oder aber: dies ist ein ng forum, prinzipiell beziehen sich alle antworten auf ng.... dennoch wird keiner etwas dagegen haben, über andere produkte zu sprechen.
du hast bereits antworten bekommen zu arten der filterung und auch meinungen über oase selbst.
inhaltlich werden sich diese nicht ändern, wenn die fragen öfter stellt und die den satzbau ändert!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OlafGerkens
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Mai 2017 18:53 #25351
von OlafGerkens
OlafGerkens antwortete auf Suche Erfahrungen zu Oase ProfiClear mit Moving Bed
Vielen Dank für die Hilfe
- the_farmer
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 107
28 Mai 2017 13:10 #25349
von the_farmer
the_farmer antwortete auf Suche Erfahrungen zu Oase ProfiClear mit Moving Bed
....ich möchte bezweifeln, dass die antworten anders ausfallen, wenn man die überschrift anders formuliert

- OlafGerkens
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Mai 2017 10:30 #25343
von OlafGerkens
Suche Erfahrungen zu Oase ProfiClear mit Moving Bed wurde erstellt von OlafGerkens
Hallo,
ich suche für meinen Teich (30 Kubikmeter) einen neuen Filter (derzeit Druckfilter FiltoClear 30000). In dem Teich möchte ich in Zukunft KOIs halten.
Wäre der Oase ProfiClear Premium mit Moving Bed (und Bitron UV ECO 120) die richtige Wahl?
Danke schon mal für die Antworten.
Olaf
ich suche für meinen Teich (30 Kubikmeter) einen neuen Filter (derzeit Druckfilter FiltoClear 30000). In dem Teich möchte ich in Zukunft KOIs halten.
Wäre der Oase ProfiClear Premium mit Moving Bed (und Bitron UV ECO 120) die richtige Wahl?
Danke schon mal für die Antworten.
Olaf
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden