Filtergraben mit Kiesfilter

Mehr
21 März 2020 06:17 #29348 von Susan
Guten Morgen, das klingt stimmig, wir bekamen den Vorschlag von NG...magst du mal ein aktuelles Bild von deinem Teich schicken? Bist noch zufrieden mit Wasserquali u Co? LG u DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2020 22:35 #29347 von the_farmer
Kies macht nie Sinn.

Der Modder setzt sich in den Hohlräumen zwischen den Steinen ab und fängt an zu gammeln.

Mehr
20 März 2020 14:42 #29346 von Marjo
Hallo,

wo soll der Kies rein, in den Schwimmteich oder in den Filtergraben? Ich habe die Ansaugrohre im Filtergraben mit Kies abgedeckt. Mehr macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

Gruß

Marjo

Mehr
20 März 2020 14:34 #29345 von Susan
Filtergraben mit Kiesfilter wurde erstellt von Susan
Hallo liebe Teichbaufreunde...trotz Corona u Co wollen wir weiterbauen und unseren ST dieses Jahr fertig stellen. Was müssen wir beachten wenn wir am Ende 2m Kies mit einbauen wollen...hat das jemand von euch gemacht und wie sind eure Erfahrungen? Mag jemand mal aktuelle Bilder von einem funktionierenden NG ST einstellen, damit man mal eine Vorstellung bekommt würde er sich bestenfalls entwickelt? Ansonsten können wir Euch bezüglich der aktuellen Lage nur ermutigen entspannt zu bleiben und die Vorgaben vom RKI u der Regierung echt ernst zu nehmen. Wir sind beide im Gesundheitswesen an der Basis tätig, meine Partnerin sogar für einen grossen Intensivbereich verantwortlich...es wird wirklich alles getan was irgend möglich ist....haltet zusammen indem ihr Abstand haltet und vorübergehend die modernen Medien nutzt...ganz lieben Dank ...In diesem Sinne...zeigt Solidarität wie in diesem tollen Forum und bleibt füreinander da...und passt gut auf euch selbst auf... LG Marion u Susan aus Magdeburg

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden