- Dank erhalten: 115
NG Teichmörtel Mindestabnahmemenge?
02 Nov. 2018 12:00 #28145
von Norbert
Norbert antwortete auf NG Teichmörtel Mindestabnahmemenge?
Guten Morgen,
da ist irgendwas völlig falsch gelaufen. Du kannst hier auch nur einen Sack kaufen. Wir müssen ja manchmal Kleinmengen nachschicken, wenn man mehr verbraucht hat oder nur einen Bach bauen will.
Mögliche Gründe:
Es gibt eine Mindestmenge von 5 Tonnen für die Fertigung in den diversen Mischwerken, die es in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt. Die fahren aber um diese Zeit ihre Reservebestände runter.
Da gibt es vielleicht ein Termin- oder Frachtkostenproblem.
Ansonsten lenken wir Überschussmengen von Kundenbaustellen zu solchen Anfragen.
Ruf bitte Kai Schmitt aus der Teichberatung an. Wir konnten Deinen Gesprächspartner hier nicht lokalisieren.
Freundliche Grüße
Norbert von NaturaGart
da ist irgendwas völlig falsch gelaufen. Du kannst hier auch nur einen Sack kaufen. Wir müssen ja manchmal Kleinmengen nachschicken, wenn man mehr verbraucht hat oder nur einen Bach bauen will.
Mögliche Gründe:
Es gibt eine Mindestmenge von 5 Tonnen für die Fertigung in den diversen Mischwerken, die es in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt. Die fahren aber um diese Zeit ihre Reservebestände runter.
Da gibt es vielleicht ein Termin- oder Frachtkostenproblem.
Ansonsten lenken wir Überschussmengen von Kundenbaustellen zu solchen Anfragen.
Ruf bitte Kai Schmitt aus der Teichberatung an. Wir konnten Deinen Gesprächspartner hier nicht lokalisieren.
Freundliche Grüße
Norbert von NaturaGart
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChristophW
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
02 Nov. 2018 05:53 #28144
von ChristophW
NG Teichmörtel Mindestabnahmemenge? wurde erstellt von ChristophW
Liebe Forumsmitglieder,
für die Vermörtelung meines neuen Badeteiches wollte ich kürzlich den NG Teichmörtel bestellen. Der freundliche NG-Berater erklärte mir, dass ich ca. 150 Sack benötigen würde, dies aber unter der Mindestabnahmemenge läge und ich folglich keinen NG Teichmörtel erhalten könne.
Ich war so perplex, dass ich ein Nachhaken versäumt habe. Klar kann ich auf Sackware Trasszement aus dem örtlichen Baustoffhandel ausweichen, aber dann macht es ja keinen Sinn, wenn NG den hauseigenen Teichmörtel anpreist, um ihn am Ende nur in Maximalgebinden abzugeben.
Frage an Euch: Habe ich mich da so gründlich verhört?
Christoph
für die Vermörtelung meines neuen Badeteiches wollte ich kürzlich den NG Teichmörtel bestellen. Der freundliche NG-Berater erklärte mir, dass ich ca. 150 Sack benötigen würde, dies aber unter der Mindestabnahmemenge läge und ich folglich keinen NG Teichmörtel erhalten könne.
Ich war so perplex, dass ich ein Nachhaken versäumt habe. Klar kann ich auf Sackware Trasszement aus dem örtlichen Baustoffhandel ausweichen, aber dann macht es ja keinen Sinn, wenn NG den hauseigenen Teichmörtel anpreist, um ihn am Ende nur in Maximalgebinden abzugeben.
Frage an Euch: Habe ich mich da so gründlich verhört?
Christoph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden