- Dank erhalten: 5
Teichbaumörtel
09 Juli 2019 06:18 #28695
von Susan
Susan antwortete auf Teichbaumörtel
Oh supi.... es muss nach Magdeburg...An der Klinke 13a...oh das wäre supi mit Bildern....also meine Email... Geuthersusimaus@aol.com oder Handy...schick dir meine Nummer. Glg vorerst u was wollt ihr für die Farbe? Bis denne...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
08 Juli 2019 16:37 #28692
von Frauke
Frauke antwortete auf Teichbaumörtel
tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber irgendwie komme ich mit dieser Seite nicht klar.....
Pro Sack 5 €, liefern würde sicher eine Spedition...da kann ich mich informieren.....wo muss es denn hin ?
wir haben selbst vermörtelt, wahrscheinlich etwas zu dünn, sonst wäre ja nicht zu viel über. Ist aber eine tolle Sache! Gerne kann ich Fotos schicken, aber dann lieber per whatsapp, oder mail, da ich hier gar nicht weiß, wie ich Fotos hin bekomme
0160 99383583
Pro Sack 5 €, liefern würde sicher eine Spedition...da kann ich mich informieren.....wo muss es denn hin ?
wir haben selbst vermörtelt, wahrscheinlich etwas zu dünn, sonst wäre ja nicht zu viel über. Ist aber eine tolle Sache! Gerne kann ich Fotos schicken, aber dann lieber per whatsapp, oder mail, da ich hier gar nicht weiß, wie ich Fotos hin bekomme
0160 99383583
05 Juli 2019 12:04 #28661
von Susan
Susan antwortete auf Teichbaumörtel
Guten Tag, ich wäre prinzipiell sehr daran interessiert, natürlich abhängig von den Preisvorstellungen, hätte jedoch keine Möglichkeit der Selbstabholung. Sehen Sie Möglichkeiten?Haben Sie selbst vermörtelt? Gibt es ggf Bilder von ihrem Projekt? Wir sind noch mittendrin in der Bauphase. LG aus MD Susan
05 Juli 2019 10:31 - 08 Aug. 2019 06:50 #28660
von Frauke
Teichbaumörtel wurde erstellt von Frauke
Wir haben ein 25 kg Sack Farbpigment über und eine Rolle Flies, sowie Uferband
Sie warten zwischen Bremen und Oldenburg auf Abnehmer / Teichbauer
Sie warten zwischen Bremen und Oldenburg auf Abnehmer / Teichbauer
Letzte Änderung: 08 Aug. 2019 06:50 von Frauke.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden