Wie und mit was muß ich verschlemmen?

Mehr
03 Juni 2009 13:46 #8907 von reinhardsiess
Hallo Heiner

Ach ja, habe gerade Urlaub beantragt

.....ABGELEHNT!!!! :P

Nein Spaß bei Seite, wünsche dir das du alles erreichst,so wie du dir es vorstellst.
Spätestens bei deiner Grillfeier wirst du für all deine Mühen entschädigt.
Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juni 2009 06:44 - 03 Juni 2009 06:52 #8891 von Heiner
Hallo Zusammen,
danke für die Hilfe.
Jetzt habe ich das was ich wollte und brauchte, eine spitzen Anleitung. Eine von "trebondi" und eine von NG, super beschrieben mit Bildern und Zahlen, perfekt.

Ach ja, habe gerade Urlaub beantragt. Perfektes Wetter zum einbauen der VM.
Bilder folgen, Grillfeier ca. August;)
Ich wuste schon warum ich zu NG gehe, auch wenn sie mich mal kurz vergessen haben.
Grüße
Heiner
Letzte Änderung: 03 Juni 2009 06:52 von Heiner.

Mehr
02 Juni 2009 17:34 #8877 von trebondi

Mehr
02 Juni 2009 16:57 #8874 von Heiner
Hallo Zusammen,
jetzt war ich gerade noch mal auf meiner Baustelle und habe alles durchsucht. Nichts dabei, keine Anleitung, keine Beschreibung nur für die V900 und die Teilfolie.
Auf der Papiertüte mit der Farbe (NG 39350) steht auch nichts!
Das ich in zwei Lagen Mörtel muß it mir auch neu! Muß ich dann bei jeder Lage die farbe beimengen?
Heiner

Mehr
02 Juni 2009 16:30 #8872 von Heiner
Matthias schrieb:

Hallo Heiner,
lies doch bitte die NG-Anleitungen, die hast du doch bestimmt mit dem Material bekommen, außerdem findest du hier im Forum genug Beschreibungen und Antworten auf deine Fragen.

gelegt.
M.

Hallo Matthias,
genau hier liegt mein Problem.
Ich bin auf der suche nach einer NG-Anleitung.
Auf dieser Suche bin ich auf das Forum gestossen und das finde ich super, nur habe ich bis jetzt noch nichts auf meine Fragen gefunden.
Ein Anleitung habe ich nur für das Vlies und die Volie bekommen:S
Auf Emails an NG habe ich seit zwei Wochen keine Antwort und auf telefonischen Anfragen bekomme ich immer eine Aussage "wir rufen zurück". Aber leider ist bis jetzt noch keine Anruf bei mir eingegangen:( habe aber meine Telefonnummer mehrfach angegeben!
Aber hier im Forum bin ich an der richtigen Stelle, glaube ich. Hier sind richte Handwerker die mir mit Rat und Wissen zur Seite stehen.
Heiner

Mehr
02 Juni 2009 08:46 #8866 von sam
Hast Du die Verbundmatten schon? An sich steht alles in der beiliegenden Verlege- und Vermörtelungsanleitung.Habe gerade an den letzten drei Wochenenden ca. 180 m2 vermörtelt ( Schweinearbeit!)
zu deinen Fragen: Sand 0/1 gewaschen, Weiss- oder Portlandzement
( Geschmackssache),Pigment gibts bei NG(hellbraun, dunkelbraun,türkis)
Materialmenge wird dir von NG berechnet, wobei ich doch mehr Sand verbraucht habe.Pigmentmenge ist Geschmacksache, ausprobieren!
Ich habe die VM schon letztes Jahr verklebt, noch mit normalem Folienkleber, war nach ein paar Minuten fest( Immer schön mit Sandsäcken beschweren), inzwischen gibt es wohl einen Spezialkleber.
UM kann mit Heißluftfön mit der VM punktuell verschweißt werden, das funktioniert gut.Den Übergang dann mitvermörteln!

Viel Spaß!

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden