- Dank erhalten: 0
Gestaltung Flachwasserzone
12 Aug. 2009 20:24 #9981
von Rednib
Rednib antwortete auf Aw: Gestaltung Flachwasserzone
Also soll ein Fischteich werden, Folie ist drin und war auch schon mit Wasser gefüllt damit sich die Folie gut auslegen kann. Seit heute ist auch die Ufermatte drinn. Es sollen natürlich auch die nötigen Pflanzen rein kommen. Bilder kommen in kürze.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Aug. 2009 18:44 #9980
von deichhase
deichhase antwortete auf Aw: Gestaltung Flachwasserzone
Moin David,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ist der Teich im Rohbau oder ist schon die Folie drin?
In der Flachwasserzone wird Ufermatte verlegt? Darauf kann man Kiesel oder Granulat geben.
Sollen Pflanzen eingesetzt werden?
Fisch- oder Schwimmteich ?
Erzähl mal ein wenig, vielleicht ein Foto, dann wird es sicherlich auch Beiträge geben.
Viel Erfolg
Levke
herzlich Willkommen hier im Forum.

Ist der Teich im Rohbau oder ist schon die Folie drin?
In der Flachwasserzone wird Ufermatte verlegt? Darauf kann man Kiesel oder Granulat geben.
Sollen Pflanzen eingesetzt werden?
Fisch- oder Schwimmteich ?
Erzähl mal ein wenig, vielleicht ein Foto, dann wird es sicherlich auch Beiträge geben.
Viel Erfolg
Levke
11 Aug. 2009 20:51 - 12 Aug. 2009 00:49 #9969
von Rednib
Gestaltung Flachwasserzone wurde erstellt von Rednib
Hallo zusammen,
ich bin derzeit mitten im Rohbau und jetz so weit das es an die Gestaltung der Flachwasser zone geht. Jetz kommmt die Frage mit welchem Matereal kann ich den Boden der Flachwasserzone befüllen? Über ein paar Tipps währe ich dankbar. Ich hätte jetz an Kieselsteine oder Lavastein granulat gedacht giebt es da was besseres?
mfg David
ich bin derzeit mitten im Rohbau und jetz so weit das es an die Gestaltung der Flachwasser zone geht. Jetz kommmt die Frage mit welchem Matereal kann ich den Boden der Flachwasserzone befüllen? Über ein paar Tipps währe ich dankbar. Ich hätte jetz an Kieselsteine oder Lavastein granulat gedacht giebt es da was besseres?
mfg David
Letzte Änderung: 12 Aug. 2009 00:49 von Rednib.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden