- Dank erhalten: 0
Pflanzen auf Ufermatte
15 Mai 2007 21:17 #1853
von Ludy
Ludy antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: RE: Pflanzen auf Ufermatte
Hallo , ich werde es ausprobieren !
Ludy
Ludy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Mai 2007 08:11 #1852
von joe
joe antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: Pflanzen auf Ufermatte
Hallo Ludy,
du hast bestimmt ein POP-UP Blocker auf deinen PC ! Wenn du ihn ausschaltest öffnet sich ein neues Fester in dem das grosse Foto sichtbar wird ! Ich habe es grad getestet, bei mir funktioniert es ...
du hast bestimmt ein POP-UP Blocker auf deinen PC ! Wenn du ihn ausschaltest öffnet sich ein neues Fester in dem das grosse Foto sichtbar wird ! Ich habe es grad getestet, bei mir funktioniert es ...
12 Mai 2007 20:41 #1851
von elbec
elbec antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: Pflanzen auf Ufermatte
Hallo Ludy, ich lasse alles auf der Ufermatte so wie es sich entwickelt - wie du richtig sagst: mit jäten hat man da keine Chance! Ab und zu gehe ich durch und schneide die gekeimten Bäumchen (Birken, Weiden, Pappeln .... alles Mögliche will da wachsen) ab. So war, wenn ich mich richtig erinnere auch eine Empfehlung, die ich von meinem Teichberater bekommen habe. Liebe Grüße Elke
11 Mai 2007 10:24 #1850
von Ludy
Ludy antwortete auf RE: RE: RE: RE: Pflanzen auf Ufermatte
Joe ,danke für den Link. Aber die Bilder sind so klein ,die bekomme ich auch nicht größer.
Wenn ich auf eines der unteren klicke , geht es wieder zum Anfang.
Geschichte von ... ist doch bestimmt mit Text unterlegt , das kann ich auch nicht öffnen.
Ludy
Wenn ich auf eines der unteren klicke , geht es wieder zum Anfang.
Geschichte von ... ist doch bestimmt mit Text unterlegt , das kann ich auch nicht öffnen.
Ludy
11 Mai 2007 08:28 #1849
von joe
joe antwortete auf RE: RE: RE: Pflanzen auf Ufermatte
Hallo,
ich habe auf meiner HP die Komplette entstehung vom Teich dokumentiert. Demnächst werde ich wieder aktuelle Fotos raufladen !
teich.einkaufenmachtspass.de
ich habe auf meiner HP die Komplette entstehung vom Teich dokumentiert. Demnächst werde ich wieder aktuelle Fotos raufladen !
teich.einkaufenmachtspass.de
10 Mai 2007 21:02 #1848
von Ludy
Ludy antwortete auf RE: RE: Pflanzen auf Ufermatte
Hallo Joe, ich habe nur Angst vor Pflanzen , die Sehr wuchern oder sich extrrem aussähen , die man irgendwann nicht mehr in den Griff bekommt....
Hast du mal ein Foto oder hast du ne HP ???
Ludy
Hast du mal ein Foto oder hast du ne HP ???
Ludy
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden