- Dank erhalten: 0
Teichbau mit Naturagart
- Oevendroen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
22 Mai 2006 02:02 #1204
von Oevendroen
Oevendroen antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: RE: Teichbau mit Naturagart
Hallo,
ich habe meine oberen Wälle und Böschungen auch aus Beton mit Kelle und Wasserwaage geformt. Das ganze hält ewig!
Bitte darauf achten, das Folienbeschädigungen (Bohrlöcher bei Anschlusschienen) unter der Wasseroberfläche unbedingt verhindert werden.
Gruß
Oevendroen
ich habe meine oberen Wälle und Böschungen auch aus Beton mit Kelle und Wasserwaage geformt. Das ganze hält ewig!
Bitte darauf achten, das Folienbeschädigungen (Bohrlöcher bei Anschlusschienen) unter der Wasseroberfläche unbedingt verhindert werden.
Gruß
Oevendroen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Apr. 2005 17:44 #1203
von Stevie
Stevie antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: Teichbau mit Naturagart
Hallo zusammen,
von mir eine kleine Anregung zum Uferwall: Ich habe ihn - nur mässig feucht - aus Zement erstellt und freihändig mit Kelle, Wasser- und Schlauchwaage geformt. Der Höhenunterschied auf 45 Uferlänge beträgt maximal 2 cm. Das alles funktionierte völlig problemlos, obwohl ich beruflich Sesselpupser bin und nicht "richtig" arbeite. Hält seit Jahren.
Beste Grüsse
Stefan
von mir eine kleine Anregung zum Uferwall: Ich habe ihn - nur mässig feucht - aus Zement erstellt und freihändig mit Kelle, Wasser- und Schlauchwaage geformt. Der Höhenunterschied auf 45 Uferlänge beträgt maximal 2 cm. Das alles funktionierte völlig problemlos, obwohl ich beruflich Sesselpupser bin und nicht "richtig" arbeite. Hält seit Jahren.
Beste Grüsse
Stefan
20 Apr. 2005 19:55 #1202
von Alex
Alex antwortete auf RE: RE: RE: RE: Teichbau mit Naturagart
Hi Harald, nein, es ist nicht falsch bei mir angekommen.
Ich habe lediglich meine Erfahrung wiedergegeben, diese sind durchweg positiv, so wie Deine bis auf den einen Ausrutscher.
Tschau........Alex
Ich habe lediglich meine Erfahrung wiedergegeben, diese sind durchweg positiv, so wie Deine bis auf den einen Ausrutscher.
Tschau........Alex
20 Apr. 2005 17:14 #1201
von harald
Es gibt viel zu tun, packen wir es an.
harald antwortete auf RE: RE: RE: Teichbau mit Naturagart
Hi Alex
vielleicht ist es etwas falsch herübergekommen.
Ich meinte nicht NG allgemein mit der unhöflichen junge Frau.
Ich bin immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt worden, bis auf das eine mal!
vielleicht ist es etwas falsch herübergekommen.
Ich meinte nicht NG allgemein mit der unhöflichen junge Frau.
Ich bin immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt worden, bis auf das eine mal!
19 Apr. 2005 22:21 #1200
von Alex
Alex antwortete auf RE: RE: Teichbau mit Naturagart
Hallo Norbert, ich kann Eurem Team am Telefon bisher nur Freundlichkeit und Höflichkeit attestieren.
Auch bei telefonischen Reklamationen, wurde ich innerhalb kürzester Zeit zufrieden gestellt. Wo gwhobelt wird fallen auch Späne, aber Ihr versteht es schnell und zielorientiert den Kunden zu befriedigen, toll!!
Im Bereich Pumpenschacht muß ich allerdings Harald Recht geben, auch ich hatte bei meiner Lieferung keine Anweisung und hatte mit den gleichen Problemen dann zu kämpfen!! Habe es inzwischen im Griff.
Ich freue mich auch für die Zukunft auf eine tolle Zusammenarbeit und werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Tschau ...Alex aus Karlsruhe
Auch bei telefonischen Reklamationen, wurde ich innerhalb kürzester Zeit zufrieden gestellt. Wo gwhobelt wird fallen auch Späne, aber Ihr versteht es schnell und zielorientiert den Kunden zu befriedigen, toll!!
Im Bereich Pumpenschacht muß ich allerdings Harald Recht geben, auch ich hatte bei meiner Lieferung keine Anweisung und hatte mit den gleichen Problemen dann zu kämpfen!! Habe es inzwischen im Griff.
Ich freue mich auch für die Zukunft auf eine tolle Zusammenarbeit und werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Tschau ...Alex aus Karlsruhe
19 Apr. 2005 12:29 #1199
von harald
harald antwortete auf RE: RE: Teichbau mit Naturagart
Hallo Norbert
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Auch hier macht das Arbeiten mit euch Spass.
Das die Steilwandbefestigung nicht unter Wasser liegen soll, habe ich nirgent wo lesen können.
Gut das du dieses klargestellt hast.
Andere Forummitglieder wissen es jetzt auch.
Trotz allem würde ich das nächste mal zusätzlich mit Silikon arbeiten .
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Auch hier macht das Arbeiten mit euch Spass.
Das die Steilwandbefestigung nicht unter Wasser liegen soll, habe ich nirgent wo lesen können.
Gut das du dieses klargestellt hast.
Andere Forummitglieder wissen es jetzt auch.
Trotz allem würde ich das nächste mal zusätzlich mit Silikon arbeiten .
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden