Teichbesichtigung im PLZ-Gebiet 79.. oder Raum Baden Württemberg

Mehr
16 Aug. 2011 18:31 #14768 von götti
Hallo!

Unser Schwimmteich hat ähnliche Maße. Wir liegen im Postleitzahlenbereich 91599. Nähe Ansbach, zwischen Feuchtwangen Dinkelsbühl im schönen Frankenland. Besichtigung jederzeit möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2011 18:28 #14765 von gagamel
Hallo Südstaatler,bin am Bodensee bei Radolfzell .ST hat 6x11 Meter.Bei Interesse juergen.blaas@web.de.

Mehr
14 Aug. 2011 17:55 #14763 von badenser52
Hallo Zusammen.
Ich bin aus dem Raum Müllheim (zwischen Basel und Freiburg)neu im Forum und habe gesehen, dass es bereichts viele Beiträge zu diesem Thema gibt. Ich selbst habe mir bereits Angebote für einen neuen Teich von Natura Gart geben lassen und möchte eines dieser/meiner Konzepte umsetzen. Da der neue Teich jedoch wesentlich größer als der Alte sein soll, (ca. 11x6 mtr) sind wir (meine Frau und ich) uns nicht sicher, wie der neue Teich rein optisch von der Größe her wirkt. Daher wollte ich fragen, ob es es im PLZ-Gebiet 79.. einen, freudliche Menschen gibt, bei welchen man einen der Teich der Größe mal kurz anschauen könnte...Wäre wirklich sehr hilfreich. Über Mitteilungen würde ich mich freuen....Freundliche Grüße Badenser 52

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden