Glückwunsch zum 1000 Beitrag

Mehr
02 Okt. 2008 20:53 - 02 Okt. 2008 20:54 #6855 von reinhardsiess
Hallo Andrea

:blush: Jetzt machst du mich aber ganz verlegen :blush:
Aber trotzdem vielen, vielen Dank für deine lobenden Worte.

Ja, auch ich hätte mir das vor einigen Jahren nicht wirklich vorstellen können, das das Thema Teich einmal so "ausarten" wird bei mir.

Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen und allen andern Usern in diesem Forum danken.
Nur dank der super Forengemeinde die wir hier sind, ist das NG Forum so ein tolles Tool geworden.
Da ich auch einige andere Foren kenne, kann ich mit großer Sicherheit sagen, das es nur ganz wenige Foren gibt wo die Qualität und auch der Umgangston so hervorragend ist, wie hier im NG Forum.
Und das ist sicher der Verdienst aller User hier.
Gleichzeitig hätte ich aber auch eine große Bitte an alle User.
Leider sind viele User nur während der Zeit ihres eigenen Teichbaus im Forum aktiv.
Es wäre aber total super wenn ihr auch noch wenn euer Teich fertig ist, ab und zu mal im Forum vorbei schauen würdet um zukünftige Teichbauer bei ihrem Vorhaben zu unterstützen.
Im Grunde war doch jeder von uns froh viele (verschiedene) Meinungen hier im Forum zu finden, oder?;)
Dann würde ich sagen, auf die nächsten 1000 Beiträge!:woohoo:
Dir liebe Andrea nochmals vielen Dank für deine netten Worte und ganz viel Erfolg bei deinem Bauvorhaben.
Liebe Grüße
Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Letzte Änderung: 02 Okt. 2008 20:54 von reinhardsiess.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt. 2008 18:49 #6849 von Teichpflanze Andrea
Lieber Reinhard,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000ten Beitrag!:woohoo:
Was wäre das Forum doch ohne Deine Tips und KommentareB).
Manchmal etwas altklug, aber immer hilfreich!!
Und Du hast zu allem etwas zu sagen( schreiben), ich persönlich freue mich wenn Du mal wieder ein Thema auf den Punkt bringst und auch Unsinn kommentierstB).
Mach bitte weiter so sonst ist´s halb so schön.
eine eifrige Leserin
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden