- Dank erhalten: 1
Badeleiter. Wie tief muss sie ins Wasser reichen um bequem raussteigen zu können?
- sauersbester
-
- Elite Mitglied
-
- Würde immer wieder einen Teich bauen!
Weniger
Mehr
17 März 2009 12:22 #7767
von sauersbester
sauersbester antwortete auf Aw: Badeleiter. Wie tief muss sie ins Wasser reichen um bequem raussteigen zu können?
Hallo Reinhard,
wowh, das nenne ich mal BADELEITER!!!
Respekt!
Viele Grüße,
Marcus
wowh, das nenne ich mal BADELEITER!!!
Respekt!
Viele Grüße,
Marcus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
12 März 2009 12:12 #7711
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Badeleiter. Wie tief muss sie ins Wasser reichen um bequem raussteigen zu können?
Hallo Martin
Es wird auch bestimmt in deiner Nähe jemanden geben, der dir so eine Leiter günstig nach deinen Vorstellungen anfertigen kann.
Grüße Reinhard
Es wird auch bestimmt in deiner Nähe jemanden geben, der dir so eine Leiter günstig nach deinen Vorstellungen anfertigen kann.
Grüße Reinhard
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
12 März 2009 12:10 #7710
von reinhardsiess
reinhardsiess antwortete auf Aw: Badeleiter. Wie tief muss sie ins Wasser reichen um bequem raussteigen zu können?
Hallo trebondi
Da ja Stahl in letzter Zeit vom Preis her sehr angezogen hat und das gleiche natürlich auch für Edelstahl gilt, sind die Materialkosten schon relativ hoch.
Ich habe für das Material (da kommen schon einige Lfm Edelstahlrohr zusammen) 350 Euro bezahlt.
Nur muss man beachten das meine Badeleiter relativ groß von den Abmessungen ist, genau für meine Bedürfnisse gemacht wurde und vor allem extrem stabil ist.
Ich kann nur sagen, ich bin einer von der schwergewichtigen Abteilung, aber da wackelt absolut nichts.
Und eines ist auch gewiß, diese Badeleiter ist für die Ewigkeit, da wird es mich schon lange nicht mehr geben, aber die Badeleiter wird imer noch sein.
Ach ja bevor ich vergesse, die Rohre der Badeleiter sollten dicht verschweißt werden, denn bei den fertig verkauften ist das meist nicht der Fall und dann kanns Frostschäden geben.
Achtung: Erbe für Badeleiter gesucht!:woohoo:
Grüße Reinhard
Da ja Stahl in letzter Zeit vom Preis her sehr angezogen hat und das gleiche natürlich auch für Edelstahl gilt, sind die Materialkosten schon relativ hoch.
Ich habe für das Material (da kommen schon einige Lfm Edelstahlrohr zusammen) 350 Euro bezahlt.
Nur muss man beachten das meine Badeleiter relativ groß von den Abmessungen ist, genau für meine Bedürfnisse gemacht wurde und vor allem extrem stabil ist.
Ich kann nur sagen, ich bin einer von der schwergewichtigen Abteilung, aber da wackelt absolut nichts.
Und eines ist auch gewiß, diese Badeleiter ist für die Ewigkeit, da wird es mich schon lange nicht mehr geben, aber die Badeleiter wird imer noch sein.
Ach ja bevor ich vergesse, die Rohre der Badeleiter sollten dicht verschweißt werden, denn bei den fertig verkauften ist das meist nicht der Fall und dann kanns Frostschäden geben.
Achtung: Erbe für Badeleiter gesucht!:woohoo:
Grüße Reinhard
- martin karstens
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
12 März 2009 12:10 #7709
von martin karstens
Gruß aus Schleswig-Holstein
martin karstens antwortete auf Aw: Badeleiter. Wie tief muss sie ins Wasser reichen um bequem raussteigen zu können?
Hallo Reinhard!
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Eine tolle Leiter!
Da werde ich mich nun ausführlich die passende Leiter aussuchen und keinen Schnellschuss machen.
Gruß Martin
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Eine tolle Leiter!

Da werde ich mich nun ausführlich die passende Leiter aussuchen und keinen Schnellschuss machen.
Gruß Martin
Gruß aus Schleswig-Holstein
12 März 2009 06:59 #7702
von trebondi
trebondi antwortete auf Aw: Badeleiter. Wie tief muss sie ins Wasser reichen um bequem raussteigen zu können?
Hallo Reinhard,
selbst bauen bzw. beim Metallbauer machen lassen, ist natürlich ideal. Kannst Du noch etwas zu den Kosten sagen?
Gruß,
selbst bauen bzw. beim Metallbauer machen lassen, ist natürlich ideal. Kannst Du noch etwas zu den Kosten sagen?
Gruß,
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
11 März 2009 23:26 #7701
von reinhardsiess
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden