- Dank erhalten: 0
Neue Filteranlage
22 Juni 2005 09:16 #2774
von Tobias
Tobias antwortete auf RE: RE: Neue Filteranlage
Also, dass das Forum nicht lebt stimmt ja so nicht, aber deine Frage ist eigentlich mittels des Naturagart-Shops einfach zu ermitteln: Kaufe dir den naturagart-Kleinteich-Filter,für Teiche bis 20 m³, Maße: 40 x 60 x 48 cm Art.-Nr. 35001, € 198.00. Je nach Lage des Teiches(sonnig, schattig) kann ich für klarstes Wasser noch eine UV-Lampe empfehlen.
Grüße, Tobias
Grüße, Tobias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
09 Juni 2005 21:14 #2773
von Juergen
Juergen antwortete auf RE: Neue Filteranlage
Irgendwie kannst du das Forum auch den Hasen geben.
Es lebt einfach nicht.
Gruß
Jürgen
Es lebt einfach nicht.
Gruß
Jürgen
04 Juni 2005 14:41 #2772
von Juergen
Neue Filteranlage wurde erstellt von Juergen
Hallo zusammen,
ich bräuchte ne neue Filteranlage. Meine jetzige (Tetrapond) ist mit meinem Teich wohl überlastet.
Die Anlage muss einen Teich mit 10.000l und ca. 70 Goldfische in einen Klar-Fischteich verwandeln. Ach ja, kaum Wasserflanzen (fressen meine Goldfische jedesmal auf).
Zz. ist das Wasser halt grünlich, man kann aber bis auf den Boden sehen (ca. 80cm).
Was ist hier machbar?
Gruß
Jürgen
ich bräuchte ne neue Filteranlage. Meine jetzige (Tetrapond) ist mit meinem Teich wohl überlastet.
Die Anlage muss einen Teich mit 10.000l und ca. 70 Goldfische in einen Klar-Fischteich verwandeln. Ach ja, kaum Wasserflanzen (fressen meine Goldfische jedesmal auf).
Zz. ist das Wasser halt grünlich, man kann aber bis auf den Boden sehen (ca. 80cm).
Was ist hier machbar?
Gruß
Jürgen
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden