- Dank erhalten: 3
Pflanzen wollen (noch) nicht?
16 Apr. 2015 06:34 #20246
von lizz
lizz antwortete auf Pflanzen wollen (noch) nicht?
Hallo!
Einiges an Pflanzen im Fg kommt auch erst im Mai, bei uns sieht man schon einiges wie Sumpfstorchschnabel, Dotterblumen, Gauklerblumen, Wasserähre usw. Hechtkraut sticht auch an. Die Seerosen im Schwimmteich bilden schon erste Blätter.
Geht schnell wenn das Wasser über 14-15° geht. Geduld ist gefragt!
Liebe Grüsse Lizz
Einiges an Pflanzen im Fg kommt auch erst im Mai, bei uns sieht man schon einiges wie Sumpfstorchschnabel, Dotterblumen, Gauklerblumen, Wasserähre usw. Hechtkraut sticht auch an. Die Seerosen im Schwimmteich bilden schon erste Blätter.
Geht schnell wenn das Wasser über 14-15° geht. Geduld ist gefragt!
Liebe Grüsse Lizz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enten-Michl
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Apr. 2015 20:16 #20245
von Enten-Michl
Gruß Michael
Pflanzen wollen (noch) nicht? wurde erstellt von Enten-Michl
Hallo Leute
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Pflanzen im Pflanzbereich. WAnn sieht man eigentlich dass die Pflanzen wieder austreiben? Die einzigen Pflanzen die ich deutlich als gesunde frisch wachsend erkennen kann ist die Sumpfdotterblume (die blüht gerade), die Bachbunge, die Wasserschwertlilie und vermutlich ein Tausendblatt.
Und noch etwas wächst was vlt eine Wasserminze oder Preslie sein könnte, aber sonst ist noch nicht wirklich was zu sehen.
Eingepflanzt wurde das Universal Filterpflanzen Sortiment 33.
Dass ein paar Pflanzen eingehen, davon bin ich ausgegangen, aber gleich so viel?
Sagt mal wie es euch mit euren Pflanzen geht.
Michael
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Pflanzen im Pflanzbereich. WAnn sieht man eigentlich dass die Pflanzen wieder austreiben? Die einzigen Pflanzen die ich deutlich als gesunde frisch wachsend erkennen kann ist die Sumpfdotterblume (die blüht gerade), die Bachbunge, die Wasserschwertlilie und vermutlich ein Tausendblatt.
Und noch etwas wächst was vlt eine Wasserminze oder Preslie sein könnte, aber sonst ist noch nicht wirklich was zu sehen.
Eingepflanzt wurde das Universal Filterpflanzen Sortiment 33.
Dass ein paar Pflanzen eingehen, davon bin ich ausgegangen, aber gleich so viel?
Sagt mal wie es euch mit euren Pflanzen geht.
Michael
Gruß Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden