- Dank erhalten: 8
Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.
Plan und Wirklichkeit: Rückschau auf mein Teichbauprojekt (4: Zum guten Schluß)
- ChristophW
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
27 Aug. 2020 16:22 #30555
von ChristophW
ChristophW antwortete auf Plan und Wirklichkeit: Rückschau auf mein Teichbauprojekt (4: Zum guten Schluß)
Farbmörtel ist nach wie vor da. Allerdings komme ich in den nächsten Wochen nicht nach Magdeburg, da müsst Ihr Euch leider nach Werder bemühen.
LG Christoph
LG Christoph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
26 Aug. 2020 09:14 #30549
von Susan
Susan antwortete auf Plan und Wirklichkeit: Rückschau auf mein Teichbauprojekt (4: Zum guten Schluß)
Hallo Christoph,steht dein Angebot noch bezüglich deiner Farbe u Fahrt nach Magdeburg? Wir wären sehr interessiert. LG Marion u Susan aus Magdeburg
18 Juni 2020 18:22 #30083
von Susan
Susan antwortete auf Plan und Wirklichkeit: Rückschau auf mein Teichbauprojekt (4: Zum guten Schluß)
Hallo Christoph, ich sage am WE noch einmal definitiv Bescheid. Ganz lieben Dank fürs schauen und toll das du nochFarbe hast. Lg nach Werder u viel Spass beim geniessen...Marion u Susan
- ChristophW
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Juni 2020 07:28 #30072
von ChristophW
ChristophW antwortete auf Plan und Wirklichkeit: Rückschau auf mein Teichbauprojekt (4: Zum guten Schluß)
Hallo Susan,
sagen wir halben Neupreis: Sack neu 199,- €
3/4 Sack x 50% sind 75,- €
Habe nächste Woche Urlaub und fahre an einem beliebigen Tag (ausser Mo) nach Magdeburg. Kann die Farbe zw 10 und 17 Uhr vorbeibringen, sonst bitte Abholung in 14542 Werder. Alles Weitere über 0160 974 48020.
Ein schönen Tag noch
Christoph
sagen wir halben Neupreis: Sack neu 199,- €
3/4 Sack x 50% sind 75,- €
Habe nächste Woche Urlaub und fahre an einem beliebigen Tag (ausser Mo) nach Magdeburg. Kann die Farbe zw 10 und 17 Uhr vorbeibringen, sonst bitte Abholung in 14542 Werder. Alles Weitere über 0160 974 48020.
Ein schönen Tag noch
Christoph
18 Juni 2020 06:43 #30070
von Susan
Supi was willst du dafür haben?
- ChristophW
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Juni 2020 06:01 #30067
von ChristophW
Habe nachgesehen: fast voller Sack gut verpackt und trocken.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden