- Dank erhalten: 8
Unser Gartenteich - Planung und Bau
27 Nov. 2009 08:11 #10770
von trebondi
trebondi antwortete auf Aw: Unser Gartenteich - Planung und Bau
Na dann, viel Erfolg und natürlich Spass bei der Arbeit.
Wenn du dann baust, wirst du ungeduldig sein und es kaum erwarten können, bis der Teich fertig ist.
Ich würd' am liebsten jetzt noch einen bauen. Ein bisschen Platz ist ja noch da, nur....
Wenn du dann baust, wirst du ungeduldig sein und es kaum erwarten können, bis der Teich fertig ist.
Ich würd' am liebsten jetzt noch einen bauen. Ein bisschen Platz ist ja noch da, nur....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Nov. 2009 20:53 #10769
von DieterH
Unser Gartenteich - Planung und Bau wurde erstellt von DieterH
Hallo Leute,
nachdem nun der feuchte Herbst wirklich angekommen ist, habe ich mal eine Skizze und die ersten Fotos eingestellt.
Ein vorhandener kleiner Formteich wird nun endlich zu einem "richtigen" Gartenteich.
Ich habe mich sogar entschlossen, die Terrasse in der Tiefe zu reduzieren damit mehr Platz für den Teich entsteht. Daher war einiges an Vorbereitungsarbeiten notwendig. Vorhandene Pflanzen sind umgepflanzt, der Mutterboden ist enfernt und ich habe bereits mit dem Unterbau des Uferwalles begonnen.
Nach der Winterpause kann es dann richtig losgehen ...
www.teichgalerie.naturagart.de/index.php?cat=10362
Gruß
Dieter
nachdem nun der feuchte Herbst wirklich angekommen ist, habe ich mal eine Skizze und die ersten Fotos eingestellt.
Ein vorhandener kleiner Formteich wird nun endlich zu einem "richtigen" Gartenteich.
Ich habe mich sogar entschlossen, die Terrasse in der Tiefe zu reduzieren damit mehr Platz für den Teich entsteht. Daher war einiges an Vorbereitungsarbeiten notwendig. Vorhandene Pflanzen sind umgepflanzt, der Mutterboden ist enfernt und ich habe bereits mit dem Unterbau des Uferwalles begonnen.
Nach der Winterpause kann es dann richtig losgehen ...

www.teichgalerie.naturagart.de/index.php?cat=10362
Gruß
Dieter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden