- Dank erhalten: 13
Baufortschritt
29 Mai 2009 06:28 #8805
von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Baufortschritt
Hallo,
es gibt zwar noch genügend zu tun, aber nun können wir zur Auflösung des heiteren Berufe-Ratens kommen.
Reinhard hat ja darauf schon wieder angespielt.
Ich bin also weder Banker, Politiker oder Beamter.
Ich bin Musiker; genauer gesagt, ich spiele Violine. Das allerdings nicht im klassischen Sinne im Orchester, sondern eher in den Bereichen Rock, Pop, Blues,....
Meist trete ich als Solist mit meinem Soloprogramm auf, bin aber auch in verschiedensten anderen Projekten oder Studioproduktionen aktiv.
Hier mal ein Foto mit Tony Sheridan, mit dem ich gelegentlich auftrete und der ja als "Lehrvater oder "Entdecker" der Beatles gilt.
Also, das meinte ich, dass man einem Geiger solche Arbeiten normalerweise nicht zutraut. Ich sage mir aber: Man muss nur wollen !!
Matthias
PS: Einen "Bock" habe ich beim Bauen trotzdem geschossen, da werde ich noch Eure Tipps brauchen, aber das dann später)
es gibt zwar noch genügend zu tun, aber nun können wir zur Auflösung des heiteren Berufe-Ratens kommen.
Reinhard hat ja darauf schon wieder angespielt.
Ich bin also weder Banker, Politiker oder Beamter.
Ich bin Musiker; genauer gesagt, ich spiele Violine. Das allerdings nicht im klassischen Sinne im Orchester, sondern eher in den Bereichen Rock, Pop, Blues,....
Meist trete ich als Solist mit meinem Soloprogramm auf, bin aber auch in verschiedensten anderen Projekten oder Studioproduktionen aktiv.
Hier mal ein Foto mit Tony Sheridan, mit dem ich gelegentlich auftrete und der ja als "Lehrvater oder "Entdecker" der Beatles gilt.
Also, das meinte ich, dass man einem Geiger solche Arbeiten normalerweise nicht zutraut. Ich sage mir aber: Man muss nur wollen !!
Matthias
PS: Einen "Bock" habe ich beim Bauen trotzdem geschossen, da werde ich noch Eure Tipps brauchen, aber das dann später)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
29 Mai 2009 06:27 - 29 Mai 2009 06:39 #8804
von Matthias
upps, ...das war die Foto-Falle,
Foto war wieder zu groß
Unten gehts weiter.
Sorry
Matthias
Foto war wieder zu groß
Unten gehts weiter.
Sorry
Matthias
Letzte Änderung: 29 Mai 2009 06:39 von Matthias. Begründung: Foto zu groß
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Mai 2009 21:17 #8801
von MoorHexe
3 Jahre alt,mehr Arbeit als gedacht,aber trotzdem schöner als Rasen.
MoorHexe antwortete auf Aw: Baufortschritt
Hallo,
sieht wirklich sehr schön aus.Vor allem die Verbindung zum Pflaster ist gut gelöst,mehr Bilder bitte:laugh:
gruß Moor:) hexe
sieht wirklich sehr schön aus.Vor allem die Verbindung zum Pflaster ist gut gelöst,mehr Bilder bitte:laugh:
gruß Moor:) hexe
3 Jahre alt,mehr Arbeit als gedacht,aber trotzdem schöner als Rasen.
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
28 Mai 2009 19:24 #8798
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Baufortschritt
Hallo Matthias
Sehr schön angelegt, mein Respekt.
Nur, wenn du von dem bischen Pflanzen einsetzen schon einen Muskelkater hast, dann wird ja dein Beruf gleich noch ein vielfaches interessanter

Grüße Reinhard
Sehr schön angelegt, mein Respekt.
Nur, wenn du von dem bischen Pflanzen einsetzen schon einen Muskelkater hast, dann wird ja dein Beruf gleich noch ein vielfaches interessanter

Grüße Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
28 Mai 2009 18:42 #8797
von Matthias
Hallo Doris,
ich habe bis heute noch keine Ahnung, welche Pflanzen welche Tiefe brauchen, und da es auch sein kann, dass ich mir es anders überlege und irgentwann mal umpflanzen will, bin ich da lieber auf der sicheren Seite.
M.
waren Pflanzen dabei, die so tief wurzeln?
ich habe bis heute noch keine Ahnung, welche Pflanzen welche Tiefe brauchen, und da es auch sein kann, dass ich mir es anders überlege und irgentwann mal umpflanzen will, bin ich da lieber auf der sicheren Seite.
M.
28 Mai 2009 15:29 #8795
von welldaisy
welldaisy antwortete auf Aw: Baufortschritt
Danke Matthias!
Ist es jetzt im Nachhinein betrachtet gut gewesen, dass du so tief gebaut hast? Anders gefragt, waren Pflanzen dabei, die so tief wurzeln?
LG
Doris
Ist es jetzt im Nachhinein betrachtet gut gewesen, dass du so tief gebaut hast? Anders gefragt, waren Pflanzen dabei, die so tief wurzeln?

LG
Doris
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden